![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
K.D.
wenn du mich meinst dann gibts folgendes: Brief vom InkassoBüro mit der Aufforderung bekommen, 105,00 € zu bezahlen sonst....... Nicht reagiert, ist jetzt so 3 Monate hier, mal sehen ob mal was vom Gericht kommt.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ging das sogar mal soweit, daß ich einen hochoffiziell(erscheinenden) Brief von Amtwegen (irgendein Gerichtsstand in Bayern, Landgericht, Amtsgericht) bekam mit der Androhung einer Klage wenn ich nicht innerhalb von 7 tagen zahle.
Ich hab da dann mal angerufen, lustigerweise kannten die das Aktenzeichen gar nicht. Somit saß ich die sache weiter aus und es kam nichts mehr ist nun bereits ~5Jahre her Ich raten jedem ggf mit der Vorgangsnummer bei der zuständigen behörde einfach mal anzurufen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir auch schon passiert !!
Einfach totstellen !! Irgentwann hören die schon auf !! Gruß Ronny
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich arbeite in einer firma, die online abos verkauft. die firma gibts seit etwa 10 jahren, wir machen keine erotik-abzocke o.ä. es geht nicht um viel geld, wenn sich jemand beschwert wird das abo storniert. alles korrekt, die genaue leistung steht direkt beim preis. dennoch regen sich immer wieder user auf. wer lesen kann ist im vorteil - gil auch aus sicht unserer feedback-damen (mit denen ich nicht tauschen möchte) kleiner auszug gefällig? "Abzocke ihr assis .........fickt euch ihr behinderten piss kinder" "verfickte drecks schlampe wenn ich dich sehe bringe ich dich um du hure......." und das war sicher nicht das schlimmste feedback. nur das erstbeste, was ich auf die schnelle gefunden habe. ist doch auch nett, oder? servus hermann |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist danach noch irgendwas gekommen? In meinem Dunstkreis gabs jetzt auch Post von dem reizenden Herrn RA, mal gucken wer stärker ist ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es kommt definitiv NICHTS vom Gericht! Ich habe die Sache auch durchgezogen und auf nichts reagiert. Nach einem halben Jahr haben die aufgegeben!
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
danach hat das Inkasso-Büro noch 2 x gewechselt, habe jeweils nicht reagiert.
Jetzt sind es wieder Wochen her, dass ich was gehört habe, werde mich aber sofort melden wenn sich mehr tut als nur die normalen Standardschreiben von irgend einem RA. heute kann ich nur sagen: einfach alles ignorieren, nichts machen und warten, erledigt sich anscheinend alles von selbst, da die Rechtsprechung mittlerweile auf der Verbraucherseite ist.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe/ hatte genau das gleiche Problem mit Openoffice, bzw Opendownload- dachte die gehören zusammen... Nicht ordentlich gekuckt, Programm ist ja Freeware. Alles eingegeben- Und dann über eine tolle Rechnung gefreut (12x 8 oder 24 x8 Euro ich weiß es nicht mehr, war alles schon letztes Jahr.
Bisher habe ich ein Schreiben von besagtem Ra erhalten, welches ich ignoriert habe. Intressant wird es nur bei einem Mahnbescheid oder was auch immer von Gerichtsseite aus. Darauf muß ich dann reagieren. Ich warte einfach mal ab. Ist schon schei..e, wenn man so sein Geld verdienen muß. Mit den Fähigkeiten könnte man auch sicher auf anständigem Weg sein Geld verdienen!
|
|||
|
|||
![]()
gurgelt doch mal nach RA Oliver Tank
![]() ![]() Im ZDF-Archiv giebts n netten Bericht zu. In meinen Augen der würdige Erbe eines von Gravenreut
|