![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
hier im BF verkauft ? für wie viel ... ? wäre mal irgendwie von interesse ... und was der käufer damit machen will - hafentrailer, oder für zulassung umbauen - DANKE
|
|
||||
|
||||
![]()
Na das is ja toll.
![]() ![]() Glückwunsch. ![]() Gruß Ecki ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere
ich hoffe du hast einen angemessenen "guten" Preis erhalten und das Teil nicht "verschenkt"
|
||||
|
||||
![]()
jawohl, hier im forum.
der käufer kam, sah dass das teil flammneu und geil aussah und handelte noch nicht mal weil er wirklich sichtlich begeistert war. Aufgrunddessen hab ich ihm dann noch 50€ Rabatt für den verfahrenen Sprit gegeben, sodass der Trailer im Endeffekt jetzt 850€ gebracht hat... VIELEN DANK nochmal für diese unproblematische Abwicklung!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wir haben immer noch kein Foto gesehen... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht stellt der Käufer ja noch ein Foto rein.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das würde mich brennend interessieren
- und wenn ich jedem User einzelnd ne PN schreiben muss ![]() Damit ich mir nicht verarscht vorkomme, wünsche ich, dass der Käufer sich (gerne auch anonym bei einem MOD - der das dann bestätigt) meldet. Wäre gut damit getan, dann würden beim nä. Verkaufsthread einige Stimmen vorab schon verstummen ![]() ALSO BITTE KÄUFER MELDE DICH! DANKE
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (08.01.2009 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was hier abgeht wegen so einem Hänger ist echt der Hammer.
Muppet Show ist ja nix dagegen
|
||||
|
||||
![]()
Da gehts doch gar nicht mehr um den Hänger, sondern um verdrehte Fakten,
Lügen und Intriegen und zweifelhafte Importgeschäfte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
WENN ICH EHRLICH BIN,
hätte ich letztes Jahr so einen hübschen Hänger für das Geld sicher gekauft. Da war ich mal kurz auf der Suche. Ohne diesen Thread - und da finde ich das "zerlabern" mal ausnahmsweise gut, hätte ich bestimmt bei einem damaligen Angebot gekauft. Und deswegen ärgert mich das. MICH (Mr.StyleOhnePlan) HÄTTE DIESER THREAD VOR EINEM NICHT STRAßENTRAILER GERETTET
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn das jetzt alles schon Geschichte ist...
Ich habe vor 3 Jahren mal ein MOBO nach Berlin verkauft. Dabei war ein 2 Jahre alter Shorelander mit klappbarer Deichsel. Der Käufer hat sich in Berlin einen neuen 1300kg gekauft für 1450€ und der Händler hat den Amitrailer für 650€ in Zahlung genommen. In Berlin gibts wohl viele, die einfach nur nen Hafentrailer brauchen. Das Teil war eigentlich absolut genial...leider ohne Zulassung. Für 300€ hätte ich den auch nicht abgegeben. Rene
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie schon in meinem Thread hier aufgeführt: Dieser Verkaufsthread ist nicht zum labern oder aufklären gedacht. Auch du hast die Möglichkeit die Suchfunktion zu benutzen und schon hast du Tips und hättest dich nicht verkauft und bräuchtest dich jetzt nicht daran zu beteiligen diesen Thread zu verhunzen ![]() Aber wie schrieb ich schon: Suchfunktion zu benutzen ist "uncool" ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
So, ich denke es ist gut hier. Falls der Käufer mir einen Beleg gibt stelle ich es hier ein.
Bernd
|