![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]() Fahre ja vorsichtig! ![]() Briefkästen öffnen macht in einigen Fällen auch Sinn.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ...Kinderspielzeug...da krieg ich noch nicht mal ein kurzes Kribbeln in der Hosen...Langweilig... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Höi Kanlza, laß doch mal einen fliegen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt.
Knallt nicht, müffelt nur ... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Torbi war grad hier....boooaa sind die dick man.
![]() DANKE Thorsten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gern geschehen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier wie immer jedes Jahr,
das berühmte Feuerwerk für sparsame ![]() Böller die immer wieder freute machen ![]() Gruß UWe
|
||||
|
||||
![]()
Musst Dich bitte auch noch bei Cyrus bedanken, den ich - wie es so meine Art ist - zu ner Spende genötigt habe...
![]() ![]() Und von mir auch ein Riesendank an Frank und Kanzler, daß es mit dem Kauf und der Verteilung so prima geklappt hat! ![]() Jungens, vielen Dank und nen Guten Rutsch wünsch ich Euch!! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Wollte warten bis er von seinem Glück erfährt.
![]() DANKE SCHEFF ![]() Jetzt kann ich die drei größten bösen Geister verscheuchen und der Rest kriegt ne Kopfnuss. ![]() Wann wird es endlich dunkel? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ihr Raketenmänners
![]() 2 Neuigkeiten habe ich noch rausgefunden ![]() 1. Es gibt noch WESENTLICH größere Teile hier ![]() 2. Ich weiß jetzt auch, wo ich nächstes mal ab 15.12. kaufen kann/darf ![]() Also, seht das ganze als kleines Anfüttern für die nächste Saison ![]() ![]() Feiert schön...ich rüste gleich mal auf und schieb vllt. nachher noch´n paar Fotos nach. PS: Peda, warum hast du nix gesacht???? Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habsch verpennt.
Mach mal ein Video von den Riesenknödeln in Action. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für die hab ich Dich losgeschickt!!!
![]() ![]() Frank, danke für den Stoff, der Kinderherzen höher schlagen lässt! Feier schön und komm gut rein! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
So, Kleener, nu aber raus vor die Tür mit Dir...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab eine fliegen lassen!
![]() Aus der Hand sollte man die Dinger nicht starten. ![]() Video ist nichts geworden.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schulligung
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
auch von mir nochmal allerbesten Dank, viel Spass und guten Rutsch in DK! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vorsichtige Frage, weil man von euch nix mehr hört: Lebt ihr noch
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich ahne fürchterliches ...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja gell, gebt mal Bericht ? Wie wars ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, hat etwas gedauert.
Habe die Raketen pünktlich um Mitternacht gezündet, steigen aber immer noch ... Im Ernst, waren prima, allerdings nun auch nicht so, dass die Bevölkerung im Umkreis von 20 km in Ehrfurcht erstarrt ist. Steigerung für 2009/10 ist ja schon angedroht, bin gespannt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hurra, sie leben noch...
![]() Frohes neues... und zur Steigerung, nimm Dir nächstes Jahr noch ein paar spanische Böller mit, mir klingeln immer noch die Ohren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, auch an dieser Stelle ein gutes Neues Jahr an Euch alle!
Die Dinger stiegen wie Sau und kamen einem dadurch warscheinlich sehr klein vor... ![]() Auch ich hatte gehofft, daß der akustische und visuelle Effekt beeindruckender sein würde, aber Frank wird sicher weiter erkunden und wir probieren uns so lange durch, bis wir die Rakete gefunden haben. Irgendwann können wir dann die Rakete der Superempfehlung posten... ![]() Dennoch kann ich meinen Dank nur wiederholen. ![]() Hauptsache, Peda ist seine bösen Geister losgeworden. ![]() Frohes Neues! Gruß Torben
|
![]() |
|
|