![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
ich meinte das H oder 07'er ja auch für einen Pick up (z.B. El Camino) und nicht für den Umbau ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jep das würde gehen .. Werde mal am Ball bleiben.. meistens kommt was um die Ecke wenn man(n) nicht dran denkt ... So war es auch mit meinem VW Caddy damals.. auf einmal stand er 200m von mir an der Straße mit einem zu verkaufen Schild im Fenster.. vorher hatte ich ihn nie gesehen.
|
![]()
so gehts mir auch immer, nur das ich dann schon was anderes gekauft habe
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach.. ich dachte immer nur mir geht es so ... Oder gerade gekauft und nächsten Tag das super Angebot in der Zeitung ( selber Artikel ) ![]()
|
![]()
genau, ich glaube die machen das extra
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 http://rover.ebay.com/rover/1/707-20...DWDVW%26rd%3D1 (PaidLink)
|
![]() hey Jörg, du bist mir noch eine Antwort schuldig ![]() komm raus, sonst nerve ich dich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat Karsten schon beantwortet:
H und 07er sind Nutzkennzeichen zum Erhalt historischem Kulturguts.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bei uns haben wir hier 3 Benziner (die haben alle grüne Plakette) sogar mein Kumpel mit 8Liter Bigblock als Abschleppwagen Also bitte erst nachfragen bevor man falsche aussagen macht ![]() ![]() |
|
![]()
@ Jörg:
Das war mir schon klar, ich meinte die Kennzeichen auch nicht fürden Umbau sondern für einen schon fertigen Pick up (z.B. Step Side find ich total goil ![]() Du meinst man kann einen Oldtimer nicht über die Firma anmelden? ![]() Das mit der Nutzung leuchtet ein, das 07'er darfst du ja auch nur zu Testfahrten oder für Fahrten zum Treffen nutzen und das ein moderner Roller auf einem H Kennzeichenauto komich aussieht ist schon klar aber meinst du nicht das es da ne Möglichkeit gibt? ![]() Zu der Grünen Plakette: Ich dachte das wäre schon geklärt, dass diese Fahrzeuge davon nicht betroffen sind. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Voll Versteuern Der DEUVET kämpft. Der Punkt ist Ländersache. Das fiese ist, wer in solch einer Zone wohnt, konnte seinen Oldie nicht weg bewegen. Nun wurde ![]() Wenn du aber in einer freien Zone wohnst und gemeldet bist, darfst Du Punkt Bezirke nicht befahren.
|
![]()
das ist unser armes Deutschland
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (30.11.2008 um 22:51 Uhr) Grund: noch n Bild dazu |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hatte ja schon mal eine S10 .. mit 4wd.. bei nasser straße war 4wd Pflicht ![]() Habe evtl. schon was am Start.. mal sehen was daraus wird.
|
![]()
halt uns bitte auf dem laufenden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So hat z.B. der VW-Caddy die Bodengruppe vom Golf-Cabrio.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na einigen sehr netten Gesprächen mit meinem Tüv Onkel werde ich das Projekt erstmal fallen lassen.
Denn ...wenn der Kombi ( PKW ) dann zum Pick UP umgebaut ist ( LKW ) kann es sein das, wenn es ein AMI ist, er in der Umweltplakette herrunter gestuft ist. Also evtl. nur eine Gelbe bekommt und dann habe ich nichts gewonnen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich zitiere mal aus dem Link: Der Ford Ranger ist "Allradauto des Jahres 2009" ... in der Kategorie "Allrad Pickups" ..... aber jetzt kommt`s: Mit der renomierten Auszeichnung küren die Leser der "Auto Bild allrad .... seit 2002 herausragende Geländefahrzeuge. Ich liege gleich flach - für einen 1. Preis in der Leserwahl bei der BILD gibt Ford eine Pressemitteilung raus ? ![]() Ich dachte, Denen geht es gar nicht so schlecht ? ![]()
|
![]()
die ladefläche muss nur ein müh kürzer sein als der innenraum (vom pedal bis heckscheibe)
dann bleibt es doch ein pkw. das problem mit den umweltplaketten kenn ich. tip. fahrzeuge über 2.8 tonnen ZGG bekommen mit egal welchen DPF die grüne plakette. ein benziner kann eigentlich nach 88er US kat norm nur die grüne bekommen.
|