![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist HTC nicht der Hersteller, der jetzt das Google-Phone rausbringt, das auch nur bei T-Mobile erhältlich ist ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mal gucken was das wieder für ein Drama wird...Google Telefon und die Amateure von der Post...uiuiui....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, übersehen hab' ich ihn nicht, aber zu dem Samsung Dingern kann ich nun gar nichts sagen
![]() Hab mich immer an Motorola und Communicator gehalten, und obwohl (oder gerade weil ![]() ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
War ja auch nicht böse gemeint, ich hab ihn auch übersehen
![]() Woran erkennt man bei ausgeschaltetem Rechner, dass Windooze drauf ist? ganz einfach: man kann die Aufschrift auf der 'Reset' Taste nicht mehr lesen... Gäbs eine brauchbare Alternative zu WM, ich wäre auch dabei.... Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Symbian
![]() Zumindest für typische PDA-Anwendungen ist das nicht schlecht. Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kenn ich von den Nokias, aber wie siehts da z.B. aus mit Entwicklungsumgebung, Software etc....?
Gruß, Thomas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Java Midlets laufen problemlos.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() NC 9210(i) http://aikon.ch/reviews/sw_list.php3 Series80 http://aikon.ch/serie80/reviews/sw_list.php3 Series 60 http://aikon.ch/7650/reviews/sw_list.php3 Und das ist nicht alles, nur das, was die Jungs auch getestet haben ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann solltest du unbedingt auch hier mal rein gucken:
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=6
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
hey !!! verwässert meinen schönen thread nicht mit eurer Nokia Kaufberatung
![]() Zur Erinnerung: Das sind die, die dicke Steuergelder eingestrichen haben und dann trotzdem die Arbeitsplätze vernichtet haben. Das ist die Firma, die einen Sturm der Entrüstung in Deutschland entfacht hat ... aber das ist ja schon wieder 1/2 Jahr her ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um die Diskussion endlich wieder auf ne ernsthafte und vernünftige Ebene zu bringen ...
Was kann nur das IPhone.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sie haben sie 12 Jahre aufrecht erhalten, Deal erfüllt. Andere Mobiltelefonhersteller haben nie in D produziert, sind die deshalb besser ![]() Michael
|
|||
|
|||
![]()
Das stimmt so nicht. Der Deal ist definitiv nicht erfüllt worden.
Die neue Fabrik in Rumänien wird übrigens mit Hilfe von EU-Mitteln finanziert. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
nochmal - Nokia war nicht das Thema
![]() ![]() für die iPhone junkies: im APP Store gibt es Seenavigation für verschiedenen Seegebiete komplett für 25 Euro
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gruss stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
wie heißt denn das app genau?
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin.
Als iPhone-Neuling möchte ich gern auch noch einen Kommentar loswerden..... ![]() Ich habe schon viele Handies gehabt und musste immer auf dem neuesten Stand sein, was die Technik betrifft. Zuletzt hatte ich das Nokia N82 und das N96, die zur Zeit ja schon so ziemlich das Beste auf dem Markt sind...(lt. Bestenliste der Test-Zeitschriften...) Ich habe das iPhone jetzt drei Wochen und muss sagen: Einfach nur geil. Ich habe noch nie so ein geniales Teil mit so vielfältigen Möglichkeiten in der Hand gehabt. Auch das Bedienkonzept, Absturzsicherheit (wer Symbian-Software auf dem Handy hat, weiß wovon ich rede... ![]() Ich kann es nur weiter empfehlen. Viele Grüße, Patrick
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Michael
|
|||
|
|||
![]()
der appstore ist natürlich beekannt nur leider finde ich dort das "seenavigation"s prgramm nicht, deswegen hätte ich gerne den genauen namen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hatte bei meinem N95 auch noch keinen Software Absturz. Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|