![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Energieeffizienzklasse A (ab 8,2 Liter Wasser/kg) Waschwirkungsklasse B Schleuderwirkung C U/Min. 1000 Programmdauer: 130 Min Sonderprogramme: Schnellwäsche, Spülstopp, Wolle Mengenautomatik Ladevolumen: 1-5 kg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die haben wir zusammen ausgesucht, sind ja schließlich in unserer Ehe gleichberechtigt ![]() Jaaaa, die Werte sind alle nicht die Besten, wir haben auch eine Zweite ( AEG ) für die Ausgehsachen ![]() Aber mal ehrlich, wenn ich ein Hemd anziehe, einmal gewaschen mit dem billigen Maschinchen und einmal mit dem Teuren. Ich wette duuuu siehst keinen Unterschied. Im Meßlabor von Stiftung Warentest da ist er wohl meßbar.
|
||||
|
||||
![]()
Die Wette würde ich im Zweifel halten, denn dafür gibts schon 2-3
eindeutige Merkmale. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man die Wäsche anschaut wie sie aus dem Waschautomaten rauskommt sieht man sehr deutlich den Unterschied,
z.B. ob die Wäsche locker drinnen liegt oder im Knäuel oder ob die Trommel Abdrücke auf der Wäsche hinterlässt usw.... Wer einen Wäschetrockner hat, sieht was für ein Abrieb beim Waschen nicht beim Trocknen entsteht. Welcher billige NoName Waschautomat hat denn eine vernünftige Enzymphase? Klar braucht man nicht, .... ![]() Wie sollen dann aber die Enzyme der Waschmittel wirken? Ich könnte mind. noch ein Dutzend Argumente aufführen, wenn ich aber das Argument höre "ich kaufe mir da lieber zwei billige für" kann ich nur den Kopf schütteln, da diese Rechnung selten auf geht. ![]() Man kann sich natürlich alles schön reden. Auch der Energieverbauch spricht nicht für den häufigen Wechsel, denn um so ein Gerät zu produzieren werden viel Energie und Rohstoffe ver(sch)wendet. ![]() Wenn ich aber sehe was für Autos (oder Boote ![]() ![]() Letztlich muss sich jeder nach seinen eigenen Bedürfnissen und Geldbeutel entscheiden, jeder setzt andere Schwerpunkte. ![]() Wo meine liegen dürfte jetzt klar sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|