![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mist...selbst wenn der Meeresspiegel um 14m ansteigt hab ich es noch weit zum Wasser...und er soll ja nur max. wenige cm ansteigen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das du nur daherschreibst ist uns bekannt.. ![]() Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... tja Jörg, dann musst du wohl doch näher ans Wasser ziehen. Hast du mal den Otto-Versand angefragt, die haben bestimmt auch Bedarf an Fotografen.
Beste Grüße Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
fakt ist, das man hier Mods (welcher ist ja nun egal) lesen konnte, das mit Karten oder Sperre "gedroht" haben. Das fiel mir auf, weil ich es von früher nur von den Admins kannte. Zu meiner Mod Zeit konnten Mods auch nicht sperren oder Karten verteilen, darum habe ich damals auch solche Äußerungen nicht geschrieben (Wäre ja auch blöd wenn man es eh nicht durchziehen kann ![]() Hat sich also geändert also warum regst du dich auf? Freut euch doch über diese Möglichkeiten aber wendet sie bitte sorgsam an ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Darf ich Euren Kleinkrieg (ich höre dann immer "mach das bitte per PN") kurz unterbrechen ?!
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was mich nachdenklicher stimmt ist das Steigen des Grundwasserspiegels. Ich hab mich mit der Gemeinde in der ich lebe geschichtlich auseinandergesetzt. Immer wieder stieg der Grundwasserspiegel an und sank wieder ab. Die letzten 5 Jahre blieb er aber konstant hoch. So hoch das ich nach einigen Wasserschäden die Kellerplatte durchgebrochen habe und eine Automatikpumpe installieren musste. jetz ziehe ich das Waser zwar an, steigt aber nicht mehr in Keller. Beobachtet wurde das in der Chronik von ca.1700 bis jetzt so alle 45-55 Jahre. Damal schrieb man das dem Mond und der Sonne zu- heute hat man keine Erlärung dafür. Ausser meiner Uroma- "Das hatten wir schon alles". Sagt eine 90jährige... Wird was dran sein.. Grüße Andi
|