![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ACHTUNG - habe ich selbst verschoben...
Zitat:
Anm. Ihr geht aber manche Leute auch schon heftig an. Schlagt Ihr Euch in der Kneipe oder am Hafen auch so schnell mit Leuten die Euch nicht symphatisch sind? Jetzt ist der eine Threat zuende, schon stänkert ihr Stinkstiefel (da ist nicht böse gemeint, sondern eine Redensart in Franken) in einem anderen Threat weiter! Lasst es doch einfach gut sein... Warum geht das denn nicht? ICH BIN IRGENDWIE HEUTE HARMONIEBEDÜRFTIG ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ....genau wegen der von dir genannten Harmoniebedürftigkeit ist das ab einem gewissen Punkt nicht mehr tragbar ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber Jörg, dann guck doch weg... Bevor ich mich hier auch noch aufrege - nee das spare ich mir für wirklich wichtige Dinge auf - Frau und so... ![]() kennst die drei Affen ... das kannst auch hier anwenden - nix hören nix sehen nix sagen/schreiben ... und schon hast Du Ruhe! Nichts für ungut! Schönen Valentinstag - und lasst Euch reich beschenken ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es gibt welche die sehen es ein , daß sie anecken und gehen von selbst....gut so Andere sind da resistent und müßen ausselektiert werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Sache ist ja beendet und gut ausgegangen. Das ist erfreulich zu lesen.
Damit können wir hier beenden. Grüße Andi
|