![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Freddy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.eugeniomolinari.it/azienda.htm Der ist übrigens gerade im hohen Alter nochmal Motorbootweltmeister geworden. Frag´ihn einfach! ![]() Besten Gruss Mike
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Molinari Boot:
http://cgi.ebay.at/Motorboot-Mahagon...QQcmdZViewItem (PaidLink) Andererseits sieht man auf dem einen Arcangeli Bild von Ralf die gleichen Beschläge und auf einem anderen das gleiche Lenkrad. Vielleicht doch ein Arcangeli, dem man irgendwann die Stoßleiste und den Bugbeschlag "genommen" hat. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist die Levico. Gruss Mike
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Ich glaube es ist keine Molinari ,da das Instrumentenbrett völlig anders ist.Das ist so wie bei der Abbate.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann ja nicht alles von Storebro sein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ! Ich glaube auch das es ein Boesch - Boot ist. Habe es hier am Teich schonmal gesehen.
Gruß Mecky |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Freddy
|
|
|||
|
|||
![]()
Boesch hat nur am Anfang Mahagoni Planken gemacht.
Hat den keiner Bilder von alten Mahagonibooten? Wo sind den die Bildersammler unter euch. Die Anbauteile hab ich erfahren sind von der Arcangeli. Aber das Boot nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
super schönes Boot, möglicherweise ist es ein Prototyp oder eine Sonderanfertigung. Aber bei dieser Pracht denke ich auch, daß es spuren Hinterläst. Viel Glück bei der Suche. Gruß aus Greven mr.ot |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,Ich wollte mal schauen ob eventuell ein neuer Leser dazugekommen ist der mir vielleicht helfen kann.
![]() Ansonsten wollte ich nur mal bescheid sagen , das Ich nochmal ein bischen klarlack lackiere. ![]() ![]() ![]() Mal gucken wie es aussieht mit Probelauf zu Ostern. Gruß aus dem hohen Norden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vieleicht doch Riva???
Schau Dir mal das Foto an. Gruß Olaf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
In Bardolino am Gardasee gab es damals noch den "Cantiere Guarnati" direkt am See. Der hatte meines Wissens nach seine Holzboote selbergebaut. Zum größten Teil kleinere Boote mit Außenbordern für den Verleih, aber in der Halle hatte er immer ein paar Schätzchen stehen die man seltenst zu Gesicht bekam, die Deinem Boot stark ähneln. Zumindest aus der Erinnerung heraus.
Ich muß allerdings gestehen daß mir Riva, Boesch usw. zwar gut gefallen, ich sie aber bis auf Ausnahmen nur am Herstellerschild unterscheiden könnte... Vielleicht nützt die Info ja dennoch was... Grüße, Guido |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Olaf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So nun ist der Winterschlaf beendet hat jetzt vielleicht noch einer einen heißen Tip?
Gruß Toschi PS ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sehen uns in Teupitz !
![]() Gruß Martin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
deswegen müssen wir ja am sonntag nochmal probeschwimmen
![]() ![]() ![]() den neuen motor ausprobieren.Technikprobelauf an Land hat funktioniert. Hört sich wieder so schön an wie im letzten jahr , vor dem malheur. bis nächsten donnerstag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe das Ich meinen Propeller noch bis zum Wocheende bekomme.
![]() Wollte ja eventuell mal kurz nach Damp fahren. ![]() Obwohl dort am Wochenende ja wegen Überfüllung geschlossen sein soll. ![]() Gruß Toschi |
|
||||
![]()
hallo mobo freunde,
ich hab nich den ganzen trööt durchgelesen. wenn die herkunft des bootes immer noch ein thema ist, würde ich mal bei pedrazzini nachfragen. irgend jemand hat den schon mal ins spiel gebracht. pedrazzini war ein italiener in der schweiz. einer seiner söhne betreibt die werft weiter und baut immer noch wunderschöne, allerdings fast nicht bezahlbare motorboote in bäch am zürichsee. pedrazzini stellt auch regelmässig an der boot in ddorf aus. als ausgesprochener experte kann er oder seine mutter dir sicher auf die sprünge helfen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Toschi,
könnte es sein, das es eine Rio Parana ist? Schau dir mal den link an, habe ich gerade in der Bucht entdeckt. Gruß Olaf ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bitte:
http://cgi.ebay.de/Rio-Riva-Motorboo...QQcmdZViewItem (PaidLink) schönes Teil übrigens und der Trailer scheint ein wenig kurz geraten ![]()
|