![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also der von Tokio Hotel Bill heißt der glaube ich sieht doch aus wie ein geplatztes Kissen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür gibts echt zu wenig Bedarf.
Und die Mädels die einmal in einem AfroShop ihre Haare verdampft haben, sind keine potentiellen Kunden mehr. Tja, welche Frau ist bereit für eine Glätt dann Temporär die 2 Tage hält mind. 40 Euronen (für 1h Strafarbeit) auszugeben? leider die wenigsten... ![]() Also kein Geld zu verdienen an dieser schönen Lockenpracht ;-(
|
||||
|
||||
![]()
2mal täglich ist bei uns nicht, glatte Haare sind nur zu besonderen Anlässen erlaubt. Feiern, Geburtstage etc., aber wie gesagt 2009 verliere ich in der Hinsicht leider auch mein Mitspracherecht :-(
Eventuell habe ich ja Glück, und Locken sind bis dahin wieder in ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Locken sind in, waren in und werden immer in bleiben!
Nur Dein Girly ist z.Z. ein wenig aus der Spur - leider! Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hahahaha Hey Lars, wo lebst denn Du? ![]() ![]() ![]() es gibt bereits einige Salons die sich weigern (auch gegen Geld) überhaupt noch Locken zu machen... Aber cool! Du hast Deinen Stiel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte Deine Tochter mit ihren Haaren machen.
Ich meine - das ist doch nicht zu toppen! Mit glatten Haaren schon gar nicht!! Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
...nun will ich auch mal was dazu sagen:
Vorschlag: Finde heraus, auf wen Deine Tochter in der Schule oder in der Nachbarschaft so steht. Überrede ihn oder sie sich zur Lockenpracht POSITIV zu äußern. Wenn das nicht hilft, suche weitere Personen, die sich ein Kompliment abringen würden - notfalls erhöhe das Entgelt dafür. Eitelkeit ist die einzige Möglichkeit, mit - bei den Friseurpreisen - relativ wenig Mitteleinsatz das Problem dauerhaft (was ist schon von Dauer?) zu lösen. Viel Erfolg (einen Fürsprecher hast Du ja schon). ![]() Bernd.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Peter, der mit dir fühlt! Ist schon mühsam mit den Pupert. Mädchen
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal gelernt, dass die Mädels mit 16 schon in der Adoleszensphase sind. Da sollte es doch einfacher werden. Meine große ist erst 8!
Aber der Trick mit den "positiven Fürsprecher" ist gut!
|
||||
|
||||
![]()
Nicht unbedingt. Konstitutiv für diese Entwicklung im privaten Bereich ist der libidinöse Antrieb. Jetzt kann sich das lange gehemmte sexuelle Begehren auf einen Partner richten und was das bedeutet wissen wir alle noch nehme ich an...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ähhh sex drugs and Rock´nRoll???
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (30.11.2007 um 11:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht mit Algenol
![]() Gruß Bernd |
![]() |
|
|