![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
"Mich k...en diese "Verfilmungen von wahren Begebenheiten/Unglücken/Katastrophen/Kriegen...." usw. halt an!
Wenn es eine Dokumentation gewesen wäre, hätte sicher niemand blöde Witze darüber gerissen, aber so...? ![]() Naja, gut, dass ich nach wie vor keine Glotze hab. ![]() Gruß Mario" Was denn nu? Rennst du zu Bekannten um dir den Mist anzusehen oder redest du nur dummes Zeug um des Redens willen? ![]() Willy verwirrt.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Willy, sehr freundlich!
Ich habe die Sendung tatsächlich nicht gesehen. Das, was ich hier darüber gelesen habe, langt meiner Meinung nach aber aus, mir eine Meinung dazu zu bilden. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Da muss ich mich anschließen....das ist mal eine clevere Meinungsbildung!
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Ich vertraue den Forumskollegen eben mehr als RTL!
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Schön,
ein Anderer schreibt, er sei in der Nähe gewesen als es passierte und der Film gäbe alles exakt wieder, er habe sogar den LKW Fahrer gekannt.... Glaubst du dem auch? Alles? Oder gehts einfach nach Glaubenwollennasenfaktor? Oder glaubst du einfach nur was du glauben willst? Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke, dass ich einige Leute hier im BF gut genug "kenne" (virtuell zumindest), so dass ich weiß, was ihre Meinung wert ist. Es ist doch ganz normal, wenn man sich auch durch's Hörensagen informiert. Du hast recht; ich will glauben, dass es ein Schrott war. Schließlich habe ich lange genug ähnliches Zeug selbst gesehen. Manche Sendungen von Privatkanälen schätze ich von vorne herein gleich mal als sehr schlecht ein, das gebe ich zu. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist doch mal eine Aussage. ![]() ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es um triviale Dinge wie die Qualität einer Fernsehsendung geht, reicht mir das.
Wenn ich wissen will, welche Bratwurst die beste ist, frage ich im ![]() ![]() Gruß Mario |
![]() |
|
|