![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Darum!!!!
Zitat: Pro: Nichts! Kontra: ekelhaft klebrig, Temperaturkontrolle mit dem Spachtel hat nicht funktioniert, kein besonders Sinne-betörender Geruch sondern der Duft von Zucker, entfernt kaum Haare, sehr klebrige Angelegenheit, deprimierendes Elebnis! Da rasier ich mich ja noch lieber. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das im Winter nicht zu kalt?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
eine Minute vor 12 h
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ooooch, sollte mich dieser Beitrag etwa in den Keller begleiten? Da hab ich ja quasi Heimvorteil
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Im Keller habe ich angst. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das brauchst du nicht...ich bin doch bei dir, passe dann ein wenig auf dich auf, nicht dass noch der Schwarze Mann kommt.
![]() Alles wird gut, Cyrus! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
manchmal bewundere ich die Emanzipation...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och Dieter,möchtest du auch in den Keller?
![]() ![]()
|
||||
![]() Du hast Deine Haare vergessen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och nööö, jetzt muss ich mir ja wieder von vorne einen Kopf machen
![]() Mit ner dicken Mütze, könnte ich es ja mal mit Veet probieren ![]() ![]() Fragen über Fragen, was mache ich denn jetzt? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uns darf man halt nicht so Ernst nehmen
![]() ![]() Bootsvirusverseuchte haben halt alle einen an der Klatsche ![]() ![]() ![]() Ansonsten würden wir auch nicht so viel Geld in unser Hobby stecken ![]() Gruss Clairon |
![]() |
|
|