![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und dazwischen gabs noch das Pocky, damit fing es bei mir an.
|
|
|||
|
|||
![]()
C-Netz und D-Netz Autotelefone gehörten früher im Quelle Katalog mit zu den teuersten Artikeln überhaupt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wieder aus dem Urlaub zurück und stabiles Netz.
Die Nacht über bis 100% aufgeladen . Im etwas gelangweilten , Urlaubs , Couch und Handymodus ist das Ding in 3h platt und geht aus … Aktuell geht es bei 9% schon aus wenn man draußen unterwegs ist . Eben war ein Kunde bei mir und wir kamen darüber ins Gespräch und er behauptet , die Kamera wird mit Absicht auch schlechter …. Ich hatte gerade mit meiner Frau im Urlaub geredet und sie macht lieber mit ihrem Handy Huawei und Leicaoptik Fotos da diese abends wunderschön sind . Das können natürlich jetzt alles Warnvorstelllung sein aber scheint wohl in aller Munde zu sein |
|
||||
|
||||
![]()
Ist halt völliger quatsch und liegt eher daran, das sich andere Nutzer jährlich nen neues Handy kaufen und dort natürlich bessere Dinger verbaut sind...
Das dein Akku tot ist hatten wir schon, das es einfach ausgeht und die Leistung gedrosselt wurde sollte ja nun klar sein.
|
|||
|
|||
![]()
Definiere draußen: Wird das Gerät entsprechend der Außentemperatur (hier bei uns um die null Grad) kalt oder steckt es unter einer dicken Jacke irgendwo bei 20 Grad?
Es gibt auch so "Strahlenschutz" Jacken, wenn es da drunter steckt müsste es entsprechend stärker senden. Ich denke, das wird hier nicht zutreffen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tankanzeige bei voll: Anzeige leer, bei leer: Anzeige voll | TomTom20 | Technik-Talk | 17 | 17.05.2015 22:29 |
35% auf KFZ Teile...schnell schnell Jungs | Audiot_8p | Kein Boot | 6 | 13.07.2014 11:00 |
Wie schnell oder langsam ist ein Kremser? | waldrandhexe | Kein Boot | 20 | 27.05.2011 21:33 |
Rauwasserfahrt - schnell oder langsam? | Propellerputzer | Allgemeines zum Boot | 30 | 19.08.2008 21:05 |
Elektroboot und Akku leer - was tun? | Crasline | Allgemeines zum Boot | 25 | 17.06.2006 08:36 |