![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.....mal ehrlich, welche Zellen waren das, deine oder die von Diana?
|
||||
|
||||
![]()
Ne ne waren meine, Diana hats nur rausgesucht.
|
||||
|
||||
![]()
jetzt nur noch weniger als 1 Woche bis zum Treffen
![]() bisher gibt es noch keine (unverbindliche) Teilnehmerliste. Erster wäre wohl Stephan, er hat ja dieses Treffen angeworfen. Dann gab es noch einige vorbehaltliche Zusagen, ich werde wohl ab Freitag auch wieder dabei sein. Gibt es denn schon einen groben Zeitplan? Am Samstag wird doch hoffentlich geneinsames Grillen angesagt sein!? Wird Freitag auch schon gegrillt? Wer bringt einen Grill mit? Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Wochenende bei super Wetter mit vielen netten (Nicht-) Forums-Mitgliedern! Teilnehmer: 1) Stephan (Notre Vie) 2) Berthold (Allegria - jetzt MARA)
|
||||
|
||||
![]()
Teilnehmer:
1) Stephan (Notre Vie) 2) Berthold (Allegria - jetzt MARA) 3) Klaus und Renate (UsZigg) inkl. Gasgrill
|
|
||||
|
||||
![]()
Teilnehmer:
1) Stephan (Notre Vie) 2) Berthold (Allegria - jetzt MARA) 3) Klaus und Renate (UsZigg) inkl. Gasgrill 4) Dieter und Ingrid, ohne Grill, aber mit Kölsch, wohl ab Freitag
|
|
||||
|
||||
![]()
Teilnehmer:
1) Stephan (Notre Vie) 2) Berthold (Allegria - jetzt MARA) 3) Klaus und Renate (UsZigg) inkl. Gasgrill 4) Dieter und Ingrid, ohne Grill, aber mit Kölsch, wohl ab Freitag 5) Tina und Andreas (Catootje)
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute Platz ohne Ende
|
||||
|
||||
![]()
Teilnehmer:
1) Stephan (Notre Vie) 2) Berthold (Allegria - jetzt MARA) 3) Klaus und Renate (UsZigg) inkl. Gasgrill 4) Dieter und Ingrid, ohne Grill, aber mit Kölsch, wohl ab Freitag 5) Tina und Andreas (Catootje) 6) Guido & Nina (Zausel)
|
||||
|
||||
![]()
Teilnehmer:
1) Stephan (Notre Vie) 2) Berthold (Allegria - jetzt MARA) 3) Klaus und Renate (UsZigg) inkl. Gasgrill 4) Dieter und Ingrid, ohne Grill, aber mit Kölsch, wohl ab Freitag 5) Tina und Andreas (Catootje) 6) Guido & Nina (Zausel) 7) Ute und Jochen (Boot ohne Namen) Wir werden allerdings erst Samstag anreisen, die Personaldichte bei mir im Kreis gibt es nicht her das ich Offiziell Freitag frei bekomme. Und ich weiß noch nicht genau wo ich Slippen werde, ich hätte gerne einen bewachten Parkplatz, nicht das ich nachher ohne Winde, Rollen oder durchschnittene Beleuchtungskabel da stehe. Man liest in den Angelforen wirklich Haarsträubende Dinge.
|
||||
|
||||
![]()
Teilnehmer:
1) Stephan (Notre Vie) 2) Berthold (Allegria - jetzt MARA) 3) Klaus und Renate (UsZigg) inkl. Gasgrill 4) Dieter und Ingrid, ohne Grill, aber mit Kölsch, wohl ab Freitag 5) Tina und Andreas (Catootje) 6) Guido & Nina (Zausel) 7) Ute und Jochen (Boot ohne Namen) 8) Petra und Detlef (Petra) Werden auch schon am Freitag eintreffen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Wetter sieht um Moment ja noch sehr gut aus.
Ich hoffe das bleibt aus so.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir planen auch, am Freitag anzukommen, aber können noch nicht sagen, wann das genau sein wird. Teilnehmer: 1) Stephan (Notre Vie) 2) Berthold (Allegria - jetzt MARA) 3) Klaus und Renate (UsZigg) inkl. Gasgrill 4) Dieter und Ingrid, ohne Grill, aber mit Kölsch, wohl ab Freitag 5) Tina und Andreas (Catootje) 6) Guido & Nina (Zausel) 7) Ute und Jochen (Boot ohne Namen) 8) Petra und Detlef (Petra) 9) Kirsten und Jens (Hera) Viele Grüße Kirsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Bier steht kalt.......
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich ist Freitag noch was da, ich habe immer Durst 🤣
Grüße vom Prinses Margriet Kanaal
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin ich mal in den Niederlanden, aber leider erst am 20.05. in Zuidbroek.
Hätte sonst mal kurz vorbeigeschaut.
|
||||
|
||||
![]()
Kommt auf unseren Durst an, aber wir können ja noch mal bunkern fahren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nur Crewmitglied, und muss mich nach dem Käpt'n richten, und der nach den Werftterminen.
|
||||
|
||||
![]()
Dann wünsche ich euch viel Spaß.
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Euch auch.
|
||||
|
||||
![]()
morgen fahre ich mit dem Auto nach Lemmer, dann steht erst mal Boot putzen auf dem Programm.
Freitag werde ich wohl gegen Nachmittag am Treffpunkt sein. Bisher ist ja erst ein Grill angemeldet, deshalb werde ich meinen Gasgrill auch mitbringen - ist aber nur ein kleiner Weber Tischgrill.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gespann steht dann auf dem freien Feld (Parkeerplaats). Ich hatte da wenig Bedenken, weil man von weitem sehen kann, wenn da jemand rumfummelt. Ich lege immer alles, was schnell demontierbar ist, ins Auto. An der Rampe kann man wohl auch parken, wenn Platz vorhanden ist. Die Anlage soll per Kamera überwacht sein. Habe da aber nichts gesehen und weiß auch nicht, wer da was wie überwachen soll. Außerdem gibt es da ein Tor. Da bin ich immer vorsichtig, weil man ja nie weiß, wer das wann zumacht. Es sieht aber so aus, als wenn das nie geschlossen wird. @ all: Ich werde nur Samstag vorbeischauen. Evtl sind wir zu zweit. Muss ich noch einen Grill mitbringen? Wenn es nicht notwendig ist, würde ich gern mein Gepäck so gering wie möglich halten, da ich ja alles schleppen muss. Abends geht es dann wieder nach Hause. Das Notfallgummiboot funktioniert noch... ![]() Anmeldung kommt, wenn ich weiß, dass das Wetter OK ist. Also zum Ende der Woche.
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind quasi schon auf dem Weg
![]() bis Freitag Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, wer solche Ankündigungen macht, dem schauen wir dann doch mal ganz penibel aufn Lack.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann bist du nicht so weit weg von uns.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marinapreise 2025 (HR) | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 133 | 23.09.2024 08:14 |
Frieslandtreffen 30.8. - 1.9.2024 | Stephan123 | Niederlande | 119 | 18.09.2024 11:16 |
Frieslandtreffen 8-9.6 Eiland Heeg | Stephan123 | Niederlande | 173 | 11.06.2024 20:22 |
Frieslandtreffen September 2023 | Hera | Niederlande | 7 | 14.09.2023 11:04 |