![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Zündspule ist nicht geschmolzen, das ist nur das Liquid Neopren
https://www.mercruiserparts.com/2571...HCEzLFZ7sIR4v7 mit dem die Kontakte versiegelt werden, steht auch so im Wartungshandbuch so drinnen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure Antworten.
Was soll ich denn zuerst testen? Ich meine mich zu erinnern, dass die Batterie auf unter 10V gefallen war und der Anlasser gar nicht mehr gedreht hat. Wie und wo kann ich prüfen ob Spannung weiter anliegt obwohl Zündung auf 0 ist?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jonny, eine volle Batterie hat unbelastet eine Spannung von mind 12,3 V
Zwecks Messung derer, stecke die schwarze Messstrippe in die COM -Buchse und die rote in die Buchse V und stelle den Messbereichsschalter auf ca. 20 DC-Volt. Somit kannst du nun direkt über den Batteripolen die Batterie Spannung messen, die beim Starten auch nicht weiter als unter 10,6 V abfallen sollte, falls ja, ist anzunehmen, das diese leer oder verbraucht ist, im letzteren Fall dann, sollte sie gewechselt werden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ob der Motor orgelt oder nicht - das ist doch dermaßen auffällig und einprägsam. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allen zusammen,
ich habe ein 4,3l Mercruiser und springt nicht an, Benzinpumpe habe ich überbrückt dann springt er an, am Relais liegt das nicht das habe ich geprüft, meine Frage wo sitz der Kurbelwellensenor?, kann mir einer Helfen der Motor: 4,3 L Typ 262 V6 Baujahr: 1985 – 1991 ich sag schon mal Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Ähm, wie überbrückst du denn eine Benzinpumpe?? Was baust du anstelle dieser denn ein? Was soll ein KWS mit ner überbrückten Benzinpumpe zu tun haben?
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an er meint einen TBI mit elektrischer Benzinpumpe.
Hat der Motor nicht! |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hilft das
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten | Looger | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 29.06.2018 16:34 |
Motor ging wärend der Fahrt aus,und startet nicht mehr | Ricci | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 22.09.2016 05:31 |
Johnson 15 PS - Bj'06 ging aus und nicht mehr an | J-R | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 27.07.2011 01:45 |
Johnson 15 PS - Bj'06 ging aus und nicht mehr an | J-R | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 17.07.2011 11:51 |
Mercruiser 5,7 EFI ging einfach aus und springt nicht mehr an. | White Flag | Motoren und Antriebstechnik | 139 | 26.03.2011 21:02 |