boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 77
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 12.09.2022, 18:34
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.721
6.708 Danke in 3.813 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von flachzange Beitrag anzeigen
Die neuen Geräte sind wohl nicht betroffen
Wenn sich eine Firma bei Softwarefehlern absolut ignorant verhält, sind natürlich alle Produkte betroffen, auch die aktuellen. Denn die nächste Lücke kommt bestimmt. Auch wenn sie noch nicht entdeckt wurde, kann sie schon da sein.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 14.09.2022, 22:52
heiger heiger ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.06.2016
Ort: Bern
Beiträge: 839
Boot: Doral 170 BR
608 Danke in 408 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Totti-Amun Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass mehr oder weniger alle 7 Schlösser aussen sind. 3 davon im Gartenbereich, ok die könnte man erstmal ausblenden. Allerdings werden die auch täglich benutzt und ein weiterer Schlüssel ist halt immer nervig. Im Haus ist alles offen.
Aus dem Freundeskreis wurde mir Kentix empfohlen, der Freund verwaltet eine sehr große Schließanlage. Es gibt schon mal Reichweitenprobleme im Aussenbereich vom Sender.
Ich werde ihn die Tage mal genauer befragen und mir das mal auf dem Rechner ansehen.

Grüße

Totti
Habe mir Kentix kurz angeschaut, kleine Bemerkung dazu: Der Himmel ist das Limit! Alleine das Starter-Set DoorLock Basic kostet 826 Teuronen ohne Installation und Konfiguration.
Ich bin tagtäglich mit Schliesssystemen konfrontiert und glaube mir, der einfachste Schritt von mechanisch zu einem mechatronischen Zylinder ist schon mit grösseren Unkosten verbunden. Das Günstigste ist die ganze mechanische Schliessanlage gegen eine neue Mechanische auszutauschen. Sobald Elektronik im Spiel ist wird es teuer. Die einfachste elektronische Art ist ein mechatronischer Zylinder. Im ersten Schritt gibt es die mechanische Berechtigung und im zweiten Schritten die elektronische Berechtigung welche mittels Stützbatterie den letzten Zuhaltungsstift elektronisch bewegt bzw. freischaltet damit der Zylinderkern gedreht werden kann und schlussendlich der Riegel geschoben wird.
Hier mal einen Anhaltspunkt was ein einzelner mechanischer Keso-Zylinder mit 5 Schlüssel kostet: https://www.amazon.de/Doppelzylinder...dp/B08JJ2L23W/ (PaidLink). In einem Schliesssystem kostet der einzelne Zylinder 30-40% weniger da nicht noch jedes Mal weitere 5 Schlüssel benötigt werden.
__________________
Gruss Heinz

"Denn sie wissen, was sie tun."

Geändert von heiger (14.09.2022 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 77



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Force 50PS - Starterritzel hängt manchmal, rückt nicht aus BenjaminB Motoren und Antriebstechnik 7 13.07.2021 18:31
Antrieb/Welle geht nicht raus. Motor raus Chaparral216 Technik-Talk 0 20.11.2013 14:37
Kielschwein raus oder nicht raus das ist meine Frage sedna Restaurationen 11 04.07.2011 17:54
Bilder auf CD kopieren/brennen funktioniert nicht mehr. balimara Kein Boot 2 18.09.2005 14:00
Kawasaki Jetmate -> Anlasserfreilauf rückt nicht ein Motoren und Antriebstechnik 28 02.05.2005 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.