![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kurzes Update nochmal dazu: die Arbeiten übernimmt jetzt der Garten-/Landschaftsbauer, der uns auch die sonstigen Außenanlagen, Entwässerung etc. macht. Preislich echt angemessen, eigentlich sogar „preiswert“ - hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht auch halt eine Art „Sonderangebot“, da er ja schon einen Großauftrag bekommen hat. Und seine Bagger stehen ja eh gerade bei uns ˋrum… ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So…nun steht sie. Ich finde dass das echt gut aussieht. Leider ist es nun für Rollrasen zu spät, jetzt kann ich den erst im Frühjahr verlegen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich find`s gut
![]() An einer Grundstücksgrenze habe ich vor fast 30 Jahren Thujas gesetzt, die stehen heute noch, sind etwa 3-4m hoch und müssen jetzt auch mal wieder gekappt werden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwarmwissen gefragt: Pflanzen- bzw. Unkrautbestimmung | Jeveraner | Kein Boot | 22 | 24.07.2019 07:12 |
Kennt sich jemand mit Pflanzen aus? | Zzindbad | Kein Boot | 9 | 03.04.2014 21:29 |
Wann Bambus pflanzen ? | 45meilen | Kein Boot | 17 | 07.03.2012 15:25 |
Baum pflanzen aus Samen | Alf_the_true | Kein Boot | 15 | 15.09.2011 11:25 |
Hecke , groß und mächtig | real time | Kein Boot | 13 | 08.06.2009 21:07 |