![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Wetter ist bestellt !!!
![]()
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht mir ja ganz nach einem Flugboot-Treffen aus
![]() Super Bilder !! Ich will meeeeeeeeeeeehr ![]() Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Sind die zwei Flieger wieder gelandet oder
sind die in der Umlaufbahn verglüht ? Aber nochmal zu meiner Frage: ![]() Wo und wann wollen wir uns Samstags treffen. Was haltet Ihr von 8:30 an den Bushaltestellen an der Eissporthalle. Großes Gelände und man kommt gut mit den Hängern zurecht. Ist das OK ? Mfg Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also ich bin dabei ist für mich ein optimaler Treffpunkt da ich ja nur 150m dvon weg wohne !!! Abfahrtszeit ist OK sind ca. 160km mßte also locker in 2 Stunden fahrzeit zu schaffen sein !!! Liebe Grüße Highlight |
|
||||
|
||||
![]()
@Stefan
Abfahrt in A´burg an der Eissporthalle find ich o. k.! Wünsch mir nur, das Wetter spielt dieses Wochenende mit!!! ![]() Die Baja H2X ist verkauft ![]() ![]() Denke auch mit der wird´s auf´m Rhein geil!!! ![]() Also, bis die Tage werden uns ja bestimmt noch sehen, wenn wir die Boote am Freitag Nachmittag aus dem Wasser holen. Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Flugbild !!!
Hallo Sascha schick mir mal ne mail !!! Habe Deine Addresse nicht !!! Gruß Björn |
|
||||
|
||||
![]()
Formula kommt mit 2- 4 Leuten !!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
![]() |
|
|