![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin habe neuigkeiten, erstmal ein par bessere Bilder.
![]() Habe jetzt mit dem Verkaufer gesprochen, Er sagt er nimmt das Boot zurück und ich bekomme mein geld zurück. damit habe ich nur das problem das ich den Motor wieder einbauen lassen muss ![]() ![]() ![]() also kostet mich der einbau ja auch so viel ![]() ![]() Oder ich bekomme einen 4,3L OMC der hat aber nur 175 PS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lies mal- is dir in der Hektik eventuell entgangen... Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Krümmer ab, Ansaugbrücke runter, Köpfe runter. 3-4h Sache. MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und neuer Impeller ===== 400€ noch fragen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaub ich wander aus..... 59,50incl/h MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch passt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot zurückbringen und Geld nehmen, Motor zerlegt hinten reinstellen, denn der muß eh raus beim Verkäufer.Auf keinen Fall wieder zusammenbauen lassen der Gauner soll froh sein, das er weniger Arbeit hat. Die 400€ würde ich als Lehrgeld sehen und froh sein, daß du so billig aus der Nummer rausgekommen bist. Würde noch Fahrtgeld als Entschädigung verlangen, bzw. den Verkäufer das selbst abholen lassen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Und was kaufe ich denn? ![]() ![]() ![]() Muss was geiles sein ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss der geilste ausn Hafen sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dem blauäugig gekauften Motor ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da kann doch die arme Sunseeker nix für, sei froh dass Du so aus der Nummer rauskommst!
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
hab alles gespannt verfolgt, aber nix zum kaufpreis gefunden...viele geben hier gut gemeinte ratschläge, auch was das geld betrifft. darf ich mal fragen was du für das teil gesamt gezaht hast!?? denn, ich glaub es kommt dann auf die relation zum kaufpreis an, was du evtl. als Rückzahlung fordern kannst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber seit gestern weiß ich das ich nicht mehr zum Bund muss ![]() ![]() ![]() und jetzt habe ich noch ein bischen mehr Geld ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und ich muss es auch hinter meinen Bora hängen können ![]() ![]() ![]() Hat sich einer schon mal gedanken gemacht seinen PKW aufzulasten ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war beim TÜV und die haben mich aufs Autohaus verwiesen. die sollen da mehr zu sagen können ![]() ![]() ![]() Wegen Steigung und so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für 15000 bekommst du einen schönen Sea Ray Bowrider jüngeren Baujahrs z.B.
![]() Aber kaufe nie mehr ohne Probefahrt ein Boot und nimm jemand mit der sich auskennt ![]() Das war z.B. mal meine, oder ist dir so ein Boot zu langweilig. Mit ner alten Kiste wirst du nicht der geilste im Hafen werden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was macht Ihr in 3-4 Std ? Max. 1-2 Std (wenn keine Probleme auftreten) MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frag mal Judschi wie schnell das bei ihm ging. MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Schau mal im ,,Flohmarkt'' das steht eine Wellcraft ,,der aus dem Norden'' MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|