![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und so viel hält unser Hund vom Sturm, liegt schnarchender Weise in seiner Box ...
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 11:28 Uhr) |
|
|
![]() Zitat:
![]() http://www.wetteronline.de/feature/2007/01/18_tk.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die haben heute bestimmt eine planmäßige und unverschiebbare Serverwartung ![]() ![]() Ist das noch eine Behörde ??
|
||||
|
||||
![]()
Es geht lamgsam los. Die Pappeln an der Strasse biegen sich schon gefährlich.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also hier in Ratingen bei Düsseldorf ist noch nichts,
bzw bei dem Wind würde ich noch segeln gehen. Aber lt. Wetteramt und Bild sieht es in anderen Teilen deutschlands anders aus. http://www.bild.t-online.de Das hört sich ja z.T. an als ob die Welt untergeht! Was Glaubt Ihr: Ist das nur Angstmacherei? Internetseiten vom Wetteramt kann man gar nicht mehr aufrufen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier am Hamburger Hafen ist es auch noch ruhig - zwar grau und nass, aber kein Sturm...
![]() Warten wir weiter... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt kommst auch in HB an !! Es regnet heftig und als ich eben von der Schule gekommen bin hat mich der Wind fast umgepustet
![]() Das war aber bestimmt nur der Anfang !! Das müsste bald auch in HH ankommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so siehts gerade über Deutschland aus
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es regnet also in der einen Haelfte von Deutschland "maessig", in der anderen Haelfte "gering"... Hast Du die Grafik vor dem Reinkopieren ueberhaupt angesehen? Gruss Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Dachte immer hier geht es um Wind und nicht um Regen
|
|
||||
|
||||
![]()
Solange es noch hell ist... hier könnt ihr euch das Schauspiel vor Ort ansehen: http://www.webcamgalore.com/DE/Deuts...ntrycam-0.html.
So sieht's zur Zeit bei uns (in Kiel) aus: http://www.webcam-laboe.de/ - Alles noch ruhig.
|
||||
|
||||
![]()
Passt schon ! In Emden ist zur Zeit wenig regen, durch den Wind (geschätzte 7 Bft) haut er einem aber ordentlich auf die Ohren !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin gerade nachhause gekommen, bei uns ( Rhein/Main) geht auf dem Dach nix mehr. Alle Solarmodule noch schnell festgezurrt und Arbeit eingestellt. Hoffentlich dauert das ganze nicht zu lange sonst gibt´s nix zu verdienen.
Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns in Osnabrück geht es lagsam aber sicher los!
Der Wind nimmt halbstündlich immer mehr zu. Wir sind bei der Feuerwehr alle auf Bereitschaft gesetzt worden!
|
||||
|
||||
![]()
++++Tickeraus Wiesbaden++++Tickeraus Wiesbaden++++Tickeraus Wiesbaden++++
12:35 Uhr Der Aschenbecher im Hof ist umgefallen. Die Regenrinne hinter meinem Platz klappert. Wen schicke ich jetzt raus um die Kippen einzusammeln? ![]() Ich wünsch euch allen einen beschädigungsfreien Tag!! Grüßle, Jan
|
||||
|
||||
![]()
ich denke es wird nicht ganz so schlimm werden wie befürchet. Die eine Agentur schreibt von der anderen ab etc.
ich bleibe heute Abend trotzdem zu Hause und fahren nicht zu meinem Donnerstags Männerabend
|
|||
|
|||
![]()
In Sachsen geht es auch langsam los. Ist schon ganz schön stürmig.
Ich würde keine Mütze mehr tragen ![]() Ich wünsche uns allen und unseren Booten, keine Schäden. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo beisammen,
war gerade mit dem Rad unterwegs. Tolle Idee! Wind immer von vorn (ca. 3), Regen und erstaunlich warm. Denke mal, wird hier nicht so schlimm. Obwohl Niedersachsen solls ja richtig erwischen? Gruß Peter
|
![]()
Jetzt ist der Wetteronline Ticker und www.unwetterzentrale.de platt.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
hier in Düsseldorf werden gleich die Schulen geschlossen und ab 14 Uhr stellt angeblich die Bahn ihren Betrieb ein.
![]() Guuuut stürmisch hier.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ramsey (der heute abend um die Alster joggen will) |
|
||||
|
||||
![]()
unsere Schule hat uns um 11:00 rausgeschmissen !!
Zitat:
PS: wetter.com und wetter.de lassen sich auch kaum noch öffnen !! beim 5 Versuch hat sie sich dann geöffnet !!
|