![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sach ma....
![]() Habt ihr alle an der Duftkerze geschnuppert? Hat überhaupt einer meine Frage verstanden? Es ging um die Schlagzeilen mehrer großer deutscher Tagesblätter, die nach einer Recherche und Artikel der NY Times (siehe oben) zustande kamen und angeblich zitiert wurden. Ebenfalls stiegt das Forbes mit ein (nach der NYT und vor deutscher Presse) und positionierte HF in einem internationalen Ranking. Dies zum Anlass wurde Frau Fischer als Megastar oder Superstar dargestellt, welche erfolgreicher als "altediente" Megastars sei. Diese mediale Aufmachung wurde von der Nachrichtenwertigkeit vor dem Weltgeschen wie Tsunami, Vulkanausbruch, Dieselskandal gewuppt. Das nervt! Auf Seite 1 gehören wichtige Fakten des Tagesgeschehns. Das hat aber absolut so überhauptnichts mit Musikgeschmack, Neiddebatten oder sonstigen zu tun.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in #74 hab ich doch einen erklärenden Link veröffentlicht... es ging bei der Forbes liste um den Jahresverdienst nicht den gesamtverdienst.... das mit den wichtigen Schlagzeilen musst du die Redakteure fragen... für mich persönlich würde der Jahresverdienst reichen um mich sofort zur Ruhe zu setzen..
|
||||
|
||||
![]()
Warum muss Mord und Totschlag auf Seite 1 ?
Ändert auch nichts. Und in der Zeit zwischen den Jahren schon gar nicht. Guten Rutsch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit wann muss man hier eine Frage verstehen um intelligent und präzise antworten zu können?
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie jetzt genau?
|
|||
|
|||
![]() alsoooo Ich würd rangehen ![]() gibt ja Oropax ![]() dann gibts ein Neues Boot ![]() ![]() ![]() ![]()
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon ![]() Bier im Glas ![]() Geändert von kpn-hornblower (28.12.2018 um 17:45 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Musiker- und Knöppedreher-Trööt | Der Frosch | Kein Boot | 380 | 24.02.2023 11:39 |
Helene Fischer | Panna | Kein Boot | 87 | 26.12.2014 14:31 |
Helene Fischer 1h 43 min. | Canadachris | Kein Boot | 8 | 24.06.2013 18:44 |
Frage an die Musiker, vor allem Percussionisten | Sunbeamer | Kein Boot | 16 | 02.11.2010 10:21 |