Zitat:
Zitat von kroatien_fan
Hallo Danny,
wir sind auch schon des Öfteren mit unserem Bootsgespann die ca. 1.200 km nach Rab gefahren. Wir fahren seit Jahren Samstagnachmittag los, fahren in die Nacht hinein und machen irgendwo in Österreich eine Schlafpause von ca. 3 - 4 Stunden in der Schlupfkabine unseres Bootes. Unsere beiden Mitfahrer müssen es sich im Auto irgendwie halbwegs bequem machen. Mein Mann fährt ebenfalls die Strecke alleine, ich trau es mir nicht zu, das Gespann zu fahren.
Wir sind das letzte Mal nach Rab auch über Graz - Maribor gefahren und ich muss sagen, dass wir die Strecke über Rijeka bevorzugen. Der Pass bei Senj ist mit Bootsgespann nicht unbedingt jedermanns Sache. Klar ist eszu schaffen. Aber wir bevorzugen definitiv die Strecke Rijeka und dann über die Küstenstraße, fährt sich mit Gespann entspannter und ist Sonntagsmorgens auch in der Hauptreisezeit gut zu fahren.
Schönen Gruß
Andrea
|
So ähnlich machen wir es ja auch. Ich denke mal das wird nicht das erste und letzte Mal gewesen sein das wir nach Kroatien fahren. Vlt fahren wir auf der Rücktour über Rijeka bzw. die Küstenstraße.
Wir werden uns hauptsächlich nach unseren kleinen richten( 3jahre alt )wir er es aushält. Wir haben in Passau so ein Indoor Spieleland gefunden. Da kann der klene sich auspauern und ich in der Zeit ausruhen. Dann geht's weiter bis Kroatien. Nachts.
Aber danke für deinen Beitrag.
Gesendet mit Tapatalk