boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 110Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 110 von 110

Themen-Optionen
Alt 23.04.2015, 12:50
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain

2.636 Danke in 849 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Und? Was willst Du uns mit dieser Botschaft sagen?

Dass alle Leute, die nicht ihre Seele, ihren Grips, ihre Selbstachtung, die primitivsten menschlichen Umgangsformen hinter sich lassen, Versager sind?
Was bist Du dann, wenn Du solche Typen wie DB so vehemt verteidigst? Haste nix eigenes zu bieten? Bemühst Du Dich etwa zu wenig? Haste vielleicht doch noch etwas Ehrgefühl und Skrupel in Dir?
Schmeiss das nur über den Haufen, sonst wirste nie so "erfolgreich"!

Was? Du willst das gar nicht werden? Looser, looser, looser ....

Und stell' Dir vor: andere wollen erst recht nicht so sein wie DB und sind sogar stolz und glücklich, nicht so einer zu sein!

Wie kommst Du nur zu dieser idiotischen Meinung, dass die Leute GB beneiden? Mir jedenfalls tut er leid!
Ich finde auch das Leben nicht unbedingt unfair! Und wenn es so wäre: ist es dann "fair" zu DB, damit man ihn beneiden kann???

Wenn Du einen guten Psychologen brauchst, kann ich Dir Adressen aus meinem Bekanntenkreis empfehlen.

Volker
Sorry, wenn ich das jetzt mal so direkt sage: In meinem Augen hast du ne Macke.
Leukermeerbewohner hat etwas beschrieben was wir alle hier mehr oder weniger kennen: NEID - vor allem NEID von anderen auf das was man sich hart erarbeitet hat und sich nun leistet.
Und du trampelst los, beleidigst und mutmaßt hier, das Leukermeerbewohner eventuell psychologische Hilfe benötigt weil er hier seine Meinung geschrieben hat?? Ich bin auch seiner Meinung: Viele Neider sind die, die im Leben nichts auf die Kette gekriegt haben und unzufrieden sind!
Aus meiner Sicht ist das so, das die , die zufrieden sind auch keinerlei Neid gegen andere empfinden.

Was DB angeht: seine Musik gefällt mir nicht. Mehr kann ich nicht sagen!! Was so im allgemeinen über Ihn in der YellowPress berichtet wird, interessiert mich nicht!
Mit Zitat antworten top
Alt 23.04.2015, 13:01
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.191 Danke in 16.654 Beiträgen
Standard

Ich frage mich, was hat Neid damit zu tun wenn man jemandes Musik oder auch Person nicht mag.
Da bin ich doch eher das Gegenteil von neidisch.

Geändert von wolf b. (23.04.2015 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 23.04.2015, 14:31
Zodiak Zodiak ist offline
Captain

Boot: Sea Ray 200 + Zodiak Schlauchboot
1.960 Danke in 837 Beiträgen
Standard

Ich frage mich auch, wie jemand intuitiv zielsicher auf Neid tippen kann, wenn er weder den einen Menschen, noch den anderen Menschen kennt.

Das wäre das selbe, als wenn jemand bei anderen Leuten auf Eifersucht, Hass oder Liebe oder sonstwas tippen würde, ohne eine einzige der beteiligten Person überhaupt zu kennen.

Das wären Perspektiven von Menschen, die die Welt auf ein Kissen gestützt von einem Fenster aus betrachten. In einen Dialog passt das irgendwie nicht rein.
Alt 23.04.2015, 15:46
ferenc ferenc ist offline
Admiral

12.783 Danke in 5.866 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich das jetzt mal so direkt sage: In meinem Augen hast du ne Macke.
Leukermeerbewohner hat etwas beschrieben was wir alle hier mehr oder weniger kennen: NEID - vor allem NEID von anderen auf das was man sich hart erarbeitet hat und sich nun leistet.

Ob Volker eine Macke hat, mag sein, die meisten Menschen mit Macken sind sympathisch.

Aber ganz ehrlich, ist Neid heute so ein Thema?

Ich frage mich das immer wieder, weil oftmals Neid angeführt wird, wenn ansonsten das Pulver verschossen ist.

Und wenn Neid eine Rolle spielt, dann brauchen wir dazu doch keinen Bohlen, hier im Forum gibt es genug Menschen auf die man neidisch sein könnte, aber mir käme das nie in den Sinn.
Mit Zitat antworten top
Alt 23.04.2015, 16:07
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral

Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.149 Danke in 2.322 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich schreibe schon längst nicht mehr über DB ("Herr" wäre wirklich zu viel der Ehre) sondern über Dich!
Volker
freier Journalist
Hallo Volker,
ich finde es toll das du mir und meinen Beiträgen so viel Beachtung schenkst
Gruß Udo
Mit Zitat antworten top
Alt 23.04.2015, 16:56
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Ich frage mich das immer wieder, weil oftmals Neid angeführt wird, wenn ansonsten das Pulver verschossen ist.
Das so ein Argument das manche immer dann anwenden, wenn sie keine Argumente haben.
Kam z.B. auch schon bei Diskussionen um lauten Auspuff. Als ob jemand der keinen lauten Auspuff mag neidisch auf den mit wäre.

Neidisch kann ich doch per se nur sein, wenn ein anderer etwas hat oder ist, was ich auch haben oder sein möchte .....
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 23.04.2015, 17:00
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Ob Volker eine Macke hat, mag sein, die meisten Menschen mit Macken sind sympathisch.

Aber ganz ehrlich, ist Neid heute so ein Thema?

Und wenn Neid eine Rolle spielt, dann brauchen wir dazu doch keinen Bohlen, hier im Forum gibt es genug Menschen auf die man neidisch sein könnte, aber mir käme das nie in den Sinn.
Hallo,

die "Macke" ist auch nur auf den Beitrag bezogen. Mehr kann ich nicht beurteilen, da ich Volker nicht kenne!

Ich wüßte nicht auf was oder wen ich neidisch sein sollte. Ich bin mit mir und meinem Leben zufrieden. OK, ein paar weniger Kilos dürften es sein, aber das sind Peanuts!
Zitat Leukermeerbewohner: Das Leben ist oft unfair, daher gibt es auch so viele Neider. Das sind dann meist die, die nichts geschafft haben. Zitatende!

Das war mein Ansatz. Ich sehe das ähnlich und denke, das dies bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen noch viel schlimmer ist.
Mit Zitat antworten top
Alt 23.04.2015, 17:07
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Ich wüßte nicht auf was oder wen ich neidisch sein sollte. I...... OK, ein paar weniger Kilos dürften es sein, ....
Dann darfst du gerne neidisch auf mich sein und ich neidisch auf dich.
Mit Zitat antworten top
Alt 23.04.2015, 17:11
Janus Janus ist offline
Admiral

Boot: Mobo
Rufzeichen oder MMSI: ist bekannt
3.017 Danke in 1.605 Beiträgen
Standard

Zitat:
OK, ein paar weniger Kilos dürften es sein, aber das sind Peanuts!
Dann lass' doch zumindest mal die Peanuts weg ... macht auch schon ein paar Kilo weniger!
Mit Zitat antworten top
Alt 23.04.2015, 17:14
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Dann lass' doch zumindest mal die Peanuts weg ... macht auch schon ein paar Kilo weniger!
Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Dann darfst du gerne neidisch auf mich sein und ich neidisch auf dich.
....natürlich habe ich zugenommen:
Ich wog mal 3500 Gramm!...........
Mit Zitat antworten top
Alt 23.04.2015, 17:14
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Captain

Boot: Bavaria 35 HT
Rufzeichen oder MMSI: 211451350
3.813 Danke in 1.060 Beiträgen
Standard

.... wie heißt es so schön: "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!"

Wegen so einem Scheixx müsst ihr euch doch nicht in die Haare kriegen.... aber man kann hier am Geschriebenen ganz klar erkennen, wer DB überhaupt nicht leiden kann.

Nich dran fummeln wenn't löppt!
Mit Zitat antworten top
Alt 23.04.2015, 18:16
herrmic herrmic ist offline
Admiral

Boot: sold
23.128 Danke in 7.313 Beiträgen
Standard

Nun kommt mal wieder runter von eurer Neid-Debatte

und lasst uns gemeinsam diesen schönen Song anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=dWAq_yleDbM

Los jetzt, anhören,

ich musste das ja schließlich auch jahrelang.

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Alt 23.04.2015, 18:48
Captain

Standard

Das hat mit leiden können (oder nicht leiden können) absolut gar nichts zu tun, denn für solche Gefühle wäre ja eine persönliche Beziehung erforderlich und diese Grundlage besteht überhaupt nicht. Das ist im Prinzip das selbe wie mit dem Neid. Auch für solche Gefühle muss eine Grundlage vorhanden sein. Wenn sie nicht vorhanden ist, gibt es dieses Gefühl auch nicht.

Der Nervfaktor von Bohlen und seiner Musik resultiert aus meiner Sicht auch nicht aus der Existenz von ihm und seinen Produkten. Das hat alles seine Berechtigung. Ich glaube, viele sind davon genervt, dass man heute in so hohem Maße mit dem Gesicht, dem Gelaber und diesem Humtata penetriert wird. Schließlich sind die 80er lange her. Viele mussten schon damals leiden und fragen sich heute (verständlicherweise...) wann es denn nun mal endlich gut ist.
Alt 23.04.2015, 19:10
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral

Boot: SY Hanse 370e
3.415 Danke in 1.862 Beiträgen
Standard

Seine Musik finde ich langweilig. Zumindest körperlich ist der Bohlen top in Form. Als er vor zwei Jahren zusammen mit uns im Hotel in Düsseldorf war, kam er morgens mit seinem personal Trainer von der Jogging-Runde zurück und wirkte echt drahtig!

Nachmittags wurde er dann mit der Limo zur Show abgeholt.

Später fuhr dann noch Familie Pooth vor. Nachts rannte Bill Kaulitz in der Bar an uns vorbei.
Alt 23.04.2015, 19:27
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.694 Danke in 3.164 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vierzigplus Beitrag anzeigen

Nachmittags wurde er dann mit der Limo zur Show abgeholt.

Später fuhr dann noch Familie Pooth vor. Nachts rannte Bill Kaulitz in der Bar an uns vorbei.
Ich hoffe, Du hast bei so viel Ungemach eine Preisreduzierung auf Dein Hotelzimmer bekommen!

Volker

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 23.04.2015, 19:35
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral

Boot: SY Hanse 370e
3.415 Danke in 1.862 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich hoffe, Du hast bei so viel Ungemach eine Preisreduzierung auf Dein Hotelzimmer bekommen!

Volker
...und dann saß noch ein bekannter Schauspieler in der Bar...

Unabhängig vom Promi-Trubel ist das ein sehr geiles Hotel. Da fahre ich sicherlich noch einmal hin.
Alt 23.04.2015, 19:41
123 123 ist offline
Admiral

2.224 Danke in 1.184 Beiträgen
Standard

Den Bohlen würde ich ja vielleicht noch erkennen, wenn er immer noch so aussieht wie vor 20 Jahren. Aber bei den anderen hätte ich keine Chance gehabt.
Mit Zitat antworten top
Alt 23.04.2015, 20:06
Benutzerbild von Breezer
Breezer Breezer ist offline
Commander

Boot: Beneteau First 26 / Bombard AX
710 Danke in 291 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
Der Nervfaktor von Bohlen und seiner Musik resultiert aus meiner Sicht auch nicht aus der Existenz von ihm und seinen Produkten. Das hat alles seine Berechtigung. Ich glaube, viele sind davon genervt, dass man heute in so hohem Maße mit dem Gesicht, dem Gelaber und diesem Humtata penetriert wird. Schließlich sind die 80er lange her. Viele mussten schon damals leiden und fragen sich heute (verständlicherweise...) wann es denn nun mal endlich gut ist.
Das mit dem Nervfaktor kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die Bücher von dem gelesen und den Film gesehen. Bei beiden habe ich herzhaft gelacht. Klar habe ich auch damals die Musik irgendwo immer gehört, war früher ja auch nicht zu vermeiden. Aber heute hab ich doch keinerlei Berührungspunkte, wenn ich nicht will.

Die Superstars habe ich bei der ersten Staffel mal gekuckt, danach nie wieder. Und wann ich das letzte Mal einen Song aus den 80 zigern von dem im Radio gehört habe, das muss schon ewig her sein. Wieso sollte der mich also nerven.

Bohlen kannst du nurnnoch sehen oder hören, wenn du das aktiv willst. Ich brauch das nicht. Trotzdem ziehe ich den Hut vor diesem Menschen.

Achim
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 23.04.2015, 20:59
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral

Boot: Segelboot " Tante T"
7.992 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen
Nun kommt mal wieder runter von eurer Neid-Debatte

und lasst uns gemeinsam diesen schönen Song anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=dWAq_yleDbM

Los jetzt, anhören,

ich musste das ja schließlich auch jahrelang.
Häh, schon mal was von den Genfer Konventionen gehört?:
Zitat Abschnitt F 4:
4. Welche Methoden und Mittel der Kriegführung sind verboten?

Die Wahl der Methoden und Mittel der Kriegführung in einem bewaffneten Konflikt ist nicht unbeschränkt (Art. 35 I ZP I). Während der Prüfung, Entwicklung, Beschaffung oder Einführung neuer Waffen oder neuer Mittel und Methoden der Kriegführung soll zuvor festgestellt werden, ob ihre Verwendung durch das I. Zusatzprotokoll verboten wäre (Art. 36 ZP I). Es sollte ausgeschlossen werden, dass Waffen, Geschosse und Material sowie Methoden der Kriegführung verwendet werden, die überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden verursachen können (Art. 35 II ZP I).
Auch Methoden und Mittel der Kriegführung, die lang anhaltende und schwere Umweltschäden verursachen und dadurch Gesundheit oder Überleben der Bevölkerung gefährden, sind streng verboten (Art. 35 III ZP I; Art. 55 I ZP I).

Hans
Mit Zitat antworten top
Alt 24.04.2015, 02:16
Benutzerbild von trompetolino
trompetolino trompetolino ist offline
Cadet

Boot: Motor - Kutter
23 Danke in 11 Beiträgen
Standard Dieter Bohlen

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Das stimmt absolut.
Es ist ein typisch deutsches Phänomen, wenn derart erfolgreiche Menschen belächelt, angefeindet und beneidet werden. Es werden schnell über Halbwissen Vorurteile gebildet, ohne die Person zu kennen.

Beispiele: Fam. Geissen, Karl Lagerfeld, Heidi Klum...
die Liste ließe sich fortsetzen.

Man muß ein Produkt, was zur Vermögensbildung geführt hat, nicht vertreten, dass hat aber mit der Person nichts zu tun.
Hallo lieber Freund!!!!!

Lies mal den Quatsch was Du schreibst!!!!!

Gruß

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Alt 24.04.2015, 06:04
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Breezer Beitrag anzeigen
Das mit dem Nervfaktor kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die Bücher von dem gelesen und den Film gesehen. Bei beiden habe ich herzhaft gelacht. Klar habe ich auch damals die Musik irgendwo immer gehört, war früher ja auch nicht zu vermeiden. Aber heute hab ich doch keinerlei Berührungspunkte, wenn ich nicht will.

Die Superstars habe ich bei der ersten Staffel mal gekuckt, danach nie wieder. Und wann ich das letzte Mal einen Song aus den 80 zigern von dem im Radio gehört habe, das muss schon ewig her sein. Wieso sollte der mich also nerven.

Bohlen kannst du nurnnoch sehen oder hören, wenn du das aktiv willst. Ich brauch das nicht. Trotzdem ziehe ich den Hut vor diesem Menschen.

Achim
Wenn ich die Sendungen nicht sehe, werde ich in der Werbung von Bohlen, Geissen, Klum & Co penetriert.

Wenn ich keine Bild Zeitung lese, werde ich trotzdem mit dem unwichtigen Müll konfrontiert, den Bohlen, Geissen, Klum & Co absondern oder fabrizieren.

Ausweichen ist auch unmöglich, wenn es um die Folgen des Wirkens solcher Leute geht. Sie sind nicht schuld an der zunehmenden kollektiven Verblödung, aber beteiligt.

Früher war der ganze unwichtige private Müll solcher Leute auf die Regenbogenpresse beschränkt. Wenn man(n) keine Frauenzeitschriften las, blieb man(n) von solchem Schrott verschont. Heute bringen sie es sogar in den Radio Nachrichten, wenn Ira von der Hoff (wer ist das...) sich nach langem Zögern von ihrem Mann Wuppido (wer ist das...) trennt oder der Zweitplatzierte bei DSDS eine neue Chance erhält, weil er seinen Hauptschulabschluß im Gefängnis geschafft hat und auch keine Drogen mehr nimmt.

Ausweichen unmöglich !

Geändert von Zodiak (24.04.2015 um 06:13 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 24.04.2015, 06:22
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator

Boot: Kein Eigenes mehr....
22.184 Danke in 6.336 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von trompetolino Beitrag anzeigen
Hallo lieber Freund!!!!!

Lies mal den Quatsch was Du schreibst!!!!!

Gruß

Wolfgang
Wolfgang, ich mag das, was Du schreibst, auch nicht.
Aber offenbar stimmen doch mehrere meiner geschriebenen Meinung zu.
Dann kann es sooo ein Quatsch ja wohl kaum gewesen sein.
Schönen Tag noch

Gruß Heinz,

Mit Zitat antworten top
Alt 24.04.2015, 06:53
Haspel Haspel ist offline
Lieutenant

157 Danke in 89 Beiträgen
Standard

Zitat:

Dass alle Leute,........ ihren Grips, ........hinter sich lassen, Versager sind?

Was? Du willst das gar nicht werden? Looser, looser, looser ....

Wie kommst Du nur zu dieser idiotischen Meinung ...............

Volker

".... Loser schreiben Looser ...."
Mit Zitat antworten top
Alt 24.04.2015, 07:04
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral

Boot: Segelboot " Tante T"
7.992 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Haspel Beitrag anzeigen
Und dafür hast du nur einen knappen Tag gebraucht?
Respekt
Hans
Mit Zitat antworten top
Alt 24.04.2015, 07:08
ferenc ferenc ist offline
Admiral

12.783 Danke in 5.866 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Haspel Beitrag anzeigen
Du gibst dir richtig Mühe sympathisch rüber zu kommen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 110Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 110 von 110