![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man kann ja auch spenden und Böller kaufen.
Ich habe bei einem Händler per Netz vorbestellt, die Ware kam am 28.12. an ![]() Aber verschossen wird erst am 31. Die Keller-Bombenraketen werde ich mal heuer testen. Habt ihr euch gut mit Luftheulern eingedeckt?? Es war das letzte Mal heuer, daß diese erhältlich waren (sind verboten worden).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das jetzt ein BÖLLERSTRANG oder ALKOHLIKERSTRANG
![]() (wo bekomme ich billigen STOFF her ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte weswegen es knallt ist egal.
![]() Aber ich hab vorhin 3 Dosen Knallerbsen für meine Tochter gekauft. Darf ich jetzt wieder mitspielen? ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() und a pro pos Alkoholiker: Ich kann auch ohne lustig zu sein Alkohol trinken!
|
|||
|
|||
![]()
kann ich auch...will ich aber nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So...bin wieder da
![]() Liege voll im Schnitt...hab nochmal kräftig eingekauft ![]() Chinaböller mit Klopapier umwickeln kommt immer gut und die große Rakete schafft noch 2 kleine bzw. noch eine zusätzliche Füllung ![]() Beim Haarklempner war ich auch...hab mir die Matte abrasieren lassen damit ich da morgen keine feuergefährliche Stelle auf dem Kopf habe...außerdem war die Dame da so süß das ich nicht mehr weg wollte und ich immer wieder gesagt habe: "Noch mehr ab" bis nix mehr da war ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wie sieht das ergebnis aus?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jörch mit Glatze??? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei 12mm hatte ich ihre Telefonnummer...da konnte sie aufhören
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hm naja - aber für eine Telefonnummer am Kopf frieren?????
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tja Anke...es gibt doch Mützen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...die Dame war eine Rakete mit 2 riesigen Böllern
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wollen wir mal sehen was rauskommt ![]() iFACE-Die neuartige Gesichts-Analyse und lass uns dann das BILD sehen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() von der hast du die Telefon Nummer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mann, der oder das sieht ja aus wie ich
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die böller...ähhhh...baller ich mir schön
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Servus!
Egal was ihr trinkt - trinkt ihr ein oder mehrere für mich mit? Hab' nämlich Nachtschicht... ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mein Sohn ist ein noch schlimmerer Pyromane als ich, 100 Euro gehen da mindestens in die Luft
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Steffi kauft die Silvesterartikel ein. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|