![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bedauern muss man einen Fußballtrainer nicht.
Die fallen immer wieder auf die Füße, fast egal was sie machen. Selbst wenn wir Drogen und andere Dinge weg lassen, wenn ein Trainer mit einer Mannschaft absteigt, fliegt er raus, der nächste Verein stellt ihn ein, damit er ihre Truppe hoch bringt. Manchmal komme ich nicht dahinter, nach welchen Kriterien da gehandelt wird. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss grundsätzlich nicht warum der TRainer gehen muss wenn die Mannschaft scheisse baut. Ich würde den Spielern erstmal wegen Arbeitsverweigerung ihren Millionenlohn streichen.
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja ein "tolles Thema"!
Soll sich Jogi fahren lassen, dann kann er sich auch besser auf seinen Job konzentrieren. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch so einfach als Trainer,
wie sagte Franzl der Kaiser zu seinen Nationalkickern angeblich: "Jetzt geht´s raus und spielt´s Fussball" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
1.) Mir ist es egal ,wie Jogi 18 Punkte gesammelt hat, ich weiß nur: Wenns läuft, dann läufts.
Ausserdem ist das Jogis privates Problem und nicht das Problem der Presse und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Jogi, Ulli und wie sie alle heissen, haben genauso ein Recht auf ihr Privatleben, wie wir Normalos auch. 2.) Jogi ist auch ohne Punkte und Führerscheinentzug für mich kein Vorbild, genausowenig wie andere überbezahlte Profisportler. Egal ob Fussball, Boxen, Formel 1. Die machen ihren Job, mehr nicht. Ein Vorbild muß für mich was anderes machen, als 50 Runden im Kreis zu fahren, oder sich 12 Runden lang ins Gesicht schlagen zu lassen, oder 90 Minuten hinter einem Ball herzulaufen. Oder ne Truppe überbezahlter, lustloser Fussballer dazu zu bringen, eine gute Leistung abzuliefern. Mein Leben funktioniert auch hervorragend ohne diesen Medien-Quatsch. Mein Lehrer, die waren früher meine Vorbilder! Und Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf! ![]()
|
|