![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr es richtig, dass Mario Barth was auf deckt? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
51 | 60,00% |
Nein |
8 | 9,41% |
mir egal |
26 | 30,59% |
Teilnehmer: 85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der normalbürger informiert sich über TV oder Zeitung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun, wenn die Politiker ALLE so Schuldlos wären, dann gäbe es wohl folgendes Problem aus dem Schwarzbuch in dieser Relation nicht, oder ?
![]() http://www.schwarzbuch.de/content/te...os-geht-weiter Das wohl seit Jahrzehnten größte Debakel, Berlin-Brandenburgs ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ob diese Sendung nun Aufklärungsjournalismus ist oder Stammtischparolen darstellt überlasse ich jedem selbst. ![]() Ich wundere mich nur darüber, daß manche Leute so ruhig bleiben wenn ihr sauer verdientes Geld so verbrannt wird. ![]() Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe hier etwas nicht:
Allgemeiner Konsens dieses Threads ist dass es besser wäre, wenn kein Comedian/Komiker diese Sendung moderieren würde. Da könnte man doch zufrieden sein, schließlich wird sie offenkundig vom cerebral entkernten Barth moderiert...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erik: Dass Du das ( also dein Statement ) in einem so kurzen Beitrag zu "Papier" gebracht hast, kann ich immernoch nicht glauben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|