![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
so...jetzt muß ich mir echt was einfallen lassen...einen Tag geht es noch gut aber was mach ich dann
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Passwort ist gut...alle die den 24. sehen wollen schicken mir bitte eine PN und bekommen dann von mir das Passwort
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Änder doch einfach den Titel des Threads in:
Vorsicht, Schniedel Dann klicken nur noch die drauf die damit keine Probleme haben. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jörch stell dich mal nicht an, das sind doch max. 3947 PN´s und minimum 15 davon kommen von minderjährigen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
StrgC...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV...St rgC...StrgV...StrgC
...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC.. .StrgV...StrgC...StrgV ...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV.. .StrgC...StrgV...StrgC ...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC.. .StrgV...StrgC...StrgV ...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV.. .StrgC...StrgV...StrgC ...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC.. .StrgV...StrgC...StrgV ...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV.. .StrgC...StrgV...StrgC ...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC.. .StrgV...StrgC...StrgV ...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV...StrgC...StrgV.. .StrgC...StrgV...StrgC ...StrgV...StrgC...StrgV... ![]() |
|
![]()
Strg?
ApfelC...ApfelV... ![]() Da kommt es her. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wollen wir nicht jetzt schon den 24. öffnen? Ich könnte morgen im Graben liegen bleiben oder wer weiß was mir passiert und dann???
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
ja mom cyrus...k@kde?
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim 24 kommt bestimmt ein Stinkefinger zum vorschein!
Tjark ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jörg,
ich will ja nicht nörgeln, aber ... Hast du schon einmal überlegt, dass wahrscheinlich die meisten ![]() ![]() Wenn ich mir das so anschaue, dann ist bei denen der Heiligabend schneller rum, als du die Törchen aufknibbeln kannst. Könntest du nicht vielleicht schon morgen Mittag ... ![]() Nur so ein Gedanke. |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg,
ich kann mir nicht helfen, irgendwie habe ich das dumme Gefühl das an der Sache etwas stinkt ![]() Überlege Dir gut, was Du machst, wenn das letzte Türchen geöffnet wird!!!!!!!! Ich an Deiner Stelle möchte mir nicht den Zorn (fast) aller ![]() Jemanden nach 23 Tagen das Fest versauen wäre nicht nett! ![]() Edd mach auf, mach auf, mach auf, mach auf, |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schick den Eddi doch mal das MEMORYSPIEL, dann ist er beschäftigt ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Eddi, ich schicke dir einen link und wenn du das richtige "Pussykätzchen" findest bekommst du ein Nappo
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und noch eins für Eddi
![]() |
|
|||
|
|||