![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für den Lerneffekt hab ich dann immer ein paar Festplatten/Basiskopien des Betriebssystems bereit wo nichts anderes drauf ist, da wird dann schon mal dem Wunsch entsprochen ich möge doch mal mein Konto oder ähnliches verifizieren, immer lustig wenn dann auf irgendwelche Pseudobuttons ohne Reaktion geklickt wird oder ne *.exe Datei irgendwelchen Kram installiert, denn Rechner nur gegen Geldzahlung wieder frei geben will oder scheinbar auch garnichts passiert. Auffallen tut dann meistens beim Neustart, dass der Zeitablauf ein anderer ist. Ich hab da schon immer nen eingebauten Timer im Kopf, der Zeitabläufe innerhalb von 1-2 Minuten auf +- eine Sekunde genau abschätzen kann, da fällt mir sowas direkt auf. Leider taucht so eine Spammail nur mal alle 8 Wochen auf, also der Lerneffekt nicht all zu gross. Macht aber keinen Sinn dadrüber weiter zu diskutieren, was man alles tun kann um seinen Rechner sauber zu halten, ist wie ne Motoröl oder Batterietrööt, jeder meint er machts richtig. Ich komme bestens zurecht und bin mir ziemlich sicher, dass meine ollen XP Schlepptops auch in Zukunft noch problemlos weiter laufen werden, gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ja Hajo, ich habe diesen Satz gelesen. Und verstanden. Offensichtlich besser verstanden als du. Er steht nämlich in einem Artikel, in dem es um die Sicherheit von Geldautomaten geht. Ich verspreche dir, sollte ich jemals einen Geldautomaten mein eigen nennen, nur aktuelle BS einzusetzen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Da sitzt nen ganz stink normaler Rechner drinne, zugegebener Maßen noch mit vielleicht ein zwei speziellen Karten. Ansonsten gibt es da keinen allzu großen Unterschied zum herkömmlichen Rechner. Als Basis läuft bei vielen XP, oben drauf läuft dann die spezielle Bankensoftware. Also ist so ein Bankomat letztendlich nur ein Haufen Metall, dessen Kern ein Rechner und Geldkasetten enthält. ![]() Zitat:
![]()
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? ![]() ![]() Geändert von Ruedi (02.04.2014 um 09:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
echt...?????
![]() Ich dachte wirklich, da sitzt ´nen Zwerg drin und zählt einem die Scheine vor. ![]()
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
![]()
Sinnlose Diskussion mittlerweile.
Ich halte mich da an Mark Twain. |
|
||||
|
||||