![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht so schöne Bilder:
Wer hat diese Dichtung angepasst? Das schneiden von Alu Profilen kann wohl auch nicht jeder Wenn Ausstellungsboote so verarbeitet sind wie sehen dann Kundenboote aus ![]() Ich habe viele solcher Sachen gesehen, war mal wieder etwas schockiert. Was sagte gestern ein Bekannter: Die Amis können labern und Kaugummi kauen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab schon schlimmeres bei Sealine gesehen vor 2 jahren.
eine ca 5cm breite Sikaflexfuge zur Badeplattform war der hit.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wovon ich richtig enttäuscht war, waren die neuen COBALT Boote... ...bisher war ich immer nen Fan davon, aber jeeeeetzt Daumen nach unten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast dich nicht vertippt und meintest mm ?!
Dann autsch! Derartige Details fallen mir auch immer wieder auf. Und das bei den Preisen. Da freue ich mich ehrlich über meine alte Schaluppe, bei der ich langsam recht viel Kleinkram verbessert habe.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (24.01.2014 um 11:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich war so geschockt und hatte angst das die Linse der Cam platzt.
Aber hier:http://www.boote-forum.de/showpost.p...09&postcount=7 auf Bild vier ist das Ungetüm zu sehen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist der Stand, wo die Sternmotore ausgestellt waren und die BMW ![]() Gleich am Haupteingang ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nordeingang und nach 50 m eine Kursänderung nach Steuerbord
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hätte noch eine Eintrittskarte für die Messe. Wollte eigentlich am Sonntag fahren, da ich Montag keinen Urlaub bekomme, bleibe ich im kalten Norden. Für 5,- geht die Karte per Mail raus(man braucht einen Farbdrucker). Beste Grüsse,Thorsten
|
||||
![]()
Hallo zusammen .
Hier einige Bilder mal nachts ohne Publikum : Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachts ohne Publikum ???
![]() ![]() ![]() ![]() Kannst Du mir auch was mitbringen ![]() ![]() Ich warte dann vor dem Tor ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal ein Video mit Bildern vom Ersten Tag...
http://www.youtube.com/watch?v=xnzhJ...rRswvg0-EpGG2Q Morgen geht´s wieder zur Sucht,...
|
|||
|
|||
![]()
Heute war es ordentlich voll, und auf den interessanten Ständen und in den Haupt-Durchgängen auch teilweise Gedränge. Gestern war meine Tochter mit Freund da, beide Studenten, beide in Jeans... also sichtbar keine potentiellen solventen Kunden. Trotzdem hat man sie überall freundlichst und zuvorkommend behandelt, insbesondere bei Crownline und vor allem bei Sunseeker, wo ihnen die Schiffe ausführlich erklärt wurden. Von Sunseeker haben sie einen "Katalog" bekommen, der eigentlich schon eher ein gebundenes Buch ist... man denkt also offenbar durchaus an den Nachwuchs.
Mir ging's genauso, der einzige Stand wo man uns nicht bedienen wollte war Greenline, aber ich bin eh kein Grüner ![]() Interessant fand ich diesen Trailer-Rollator aus Holland und Harbeck's neue (?) "Einfahrhilfe"... kannte bisher nur die Optitrails... |
|
|||
|
|||
![]()
.....
|
|
|||
|
|||
![]()
------
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand bilder vom Bayerliner stand. Oder weiß jemand ob dieses jahr bayliner mit größeren modellen vertreten ist. bsp 255 aufwärts
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner hat nur die kleineren Boote, die 255 ist die größte die da ist
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Leute die neue Boote kaufen werden ja nicht unbedingt mehr. VW verkauft momentan auch mehr gebrauchte Fahrzeuge als Neufahrzeuge im Nutzfahrzeugbereich. Aber das war letztes Jahr schon so, dass wir genötigt wurden uns das eine oder andere Boot anzusehen. (haben dankend abgelehnt, da wir uns erst gerade ein neues "gebrauchtes" gekauft haben) Anhand der letzten geposteten Bilder hat man das Gefühl, dass sie 2013 gar nicht abgebaut haben. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren am Montag in Düsseldorf, was soll ich sagen: im Vergleich zu frühereren boot eine sehr angenehme Leere - fast "Fachmesse"-Atmosphäre
![]() generell empfand ich alle Aussteller sehr bemüht, die Angebote von Fachgesprächen, Besichtigungen und Snacks überschlugen sich fast - spricht für den hier öfters diskutierten Käufermarkt... Nochmals Danke an Chris für die persönliche Führung!!! ![]() Zitat:
![]() im Ernst, hast nicht soo viel verpasst. wir waren noch drauf obwohl a) meine Frau schon genug hatte und b) bei weitem nicht unsere Liga, aber der Verkäufer war echt nett und hats uns fast aufgedrängt. Technisch schon beeindruckend, aber unter Deck ging so...war halt total in modernem hellen Holz, das erinnert mich immer so an poco-domäne Fertigmöbel, bin da eher old school... ![]() aber die 35.000 watt Musikanlage hätte ich schon mitgenommen.... ![]() insgesamt hats uns gefallen, haben viel Erkenntnisse und Kontakte mitgenommen, jetzt fehlt halt nur noch ein eigenes Boot... ![]() lg duke |
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner baut nichts mehr größeres als die 255
|
||||
![]()
Moin!
Heute war die Messe sehr gut besucht, wie uns auch ein paar Aussteller bestätigten.
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren auch gestern, war ein Super Tag. Was wir anschauen wollten, durfen wir auch ohne jegliche Wartezeiten, selbt was zum trinken war auch immer dabei. Ganz große Leitung was dort" Logistisch" auf die Beine gestellt wurde.
Fazit: Ein Tag ist zu kurz auch wenn wir von 10:00-18 Uhr dort waren.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Waren letztes Jahr wie gesagt dort und mega enttäuscht. Was hat euch denn so "gefesselt"?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Boote sind es nicht, oder ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir waren Samstag dort. An Zubehör nicht das gefunden bzw. bekommen was wir holen wollten. Schlange zu stehen um Boote anzuschauen die eh jenseits aller finanziellen Mittel sind, macht für mich keinen Sinn. Waren gegen 14:30 wieder auf dem Heimweg. Für solche "Spielereien" fehlt mir der Nutzen.... Viele Grüße Marc
|