![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... Larissa, war die nicht gestern auch im Promi-Dinner... (zumindest heißt die Sendung so )
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mal satt essen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Jürgen ist dann nächstes Jahr im Camp. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Pietätlose Beiträge entfernt.
|
||||
|
||||
![]()
Kannste nicht auch pietätlose Sendungen entfernen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der war doch schon. Nur damals hieß es"Big Brother"
|
||||
|
||||
![]()
Für wen ist das Dschugelcamp eigentlich härter...........
![]() für son Ei wie der Wendler.................. oder diese Ösi-Tussi........... ![]() ![]() ![]() oder für die Zuschauer, die solche Pfeifen ertragen muss............. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wir haben heute wieder viel gelacht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann man einen solchen Scheiß wirklich gucken? Gibt man damit nicht einen Teil Menschenwürde auf? Die Akteure haben sie aufgegeben. Die bekommen es aber gut bezahlt.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast dus denn gesehen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
Ich staune oft ueber die Motzer, gucken die denn die Sendung und haben wenigstens eine geringe Ahnung worum es geht, oder wird einfach gemotzt um sich besser zu fuehlen?
Ich war z.B. immer Armee-Gegner, habe aber trotzdem "gedient" und die RS 1994 abgeschlossen. Ich finde den Verein immer noch bescheuert, aber ich weiss wenigstens was ich bescheuert finde, weil ich es selbst erlebt und mitgemacht habe. ![]() Und bevor jetzt irgend ein Kommentar kommt, ich war ein guter Rekrut, sehr gut im schiessen, die wollten sogar das ich weiter mache, ich machte denen dann gaaaaaaanz deutlich klar dass sowas nie in Frage kaeme! ![]() Was ich damit sagen will: Erst gucken und auch zuhoeren ------ komplett, dann motzen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Off-Topic entfernt
|
||||
|
||||
![]()
Der Wendler ist raus...Musste auch...denn er hat laut seiner Hompage am Samstag einen Auftritt in Iserlohn.....die Kohle lässt er zu a) nicht sausen...und zu b) lief warscheinlich sein Vertrag mit RTL nur über 4 Tage Dschungel.
Angeblich konnte er den Terminirrtum mit Iserlohn auf seiner Seite nicht mehr raus nehmen....haha....ich nehme auf meiner eigenen Seite raus was ich will.... ![]() Ist halt alles fake..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt ![]() bei 5,99€ pro Karte und erwarteten 14 Zuschauern war das ja auch dringend nötig. Viel blöder ist, dass jeden Tag weniger Wendler im Dschungel, gleich mehr in Deutschland ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich find,dass dieses Jahr sehr viel weniger Motzköppe hier im Trööt unterwegs sind ,wie die Jahre zuvor.Ist doch mal ein gutes Zeichen.
Denke auch, dass der Wendler nur paar Tage drin sein wollte. Bin mal gespannt was die Medien schreiben. Das geilste war, wo Gestern das Camp einen Lachflash bekam, als Larissa die Brause geschlabbert hat. ...
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
auf jeden Fall hat dieser Herr Wendler den Eindruck hinterlassen und genau das bestätigt was schon jahrelang in den Medien über ihn berichtet wird. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Hauptsache Fräulein Hirnlos fliegt nicht raus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre der Untergang der Sendung. ..
|
||||
|
||||
![]()
Kann sie nach eigenen Worten doch gar nicht mehr so einfach.
![]() ![]() "Ich kann nicht mehr nach Deutschland oder Österreich. Das geht nicht mehr. Ich muss auswandern." (Larissa)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sie sollte in so Länder wie München oder Wien auswandern.
|
||||
|
||||
![]()
bin mir aber manchmal nicht ganz sicher, ob die das nicht doch blos spielt
![]() ![]() ![]() weil, so blöd kann man selbst als Model und Blond nicht sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hatte 1993 Herrn Bohlen seine 2. Ex-Frau bei mir zu hause auf den Sofa !!!sitzen!!! ![]() ![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sehe ich völlig anders!-zumindest hat Verona dann aber viel dazu gelernt ![]()
|
|