![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
das hat der gute Heinz Erhardt nun auch nicht verdient, von dir zitiert zu werden.
Warum hast du eigentlich so nen Frust?? lässt dich die Mutti nicht ran ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Glaub mir: Ich bin eigentlich ein ganz netter..... Sind wir doch alle, oder nicht? [grüner Smilie] |
|
||||
|
||||
![]()
Nun regt euch doch nicht auf -
ich find's ok wenn mir einer den Spiegel vorhält - dabei hab ich gesehen, ich muß mich rasieren tststs. ![]() ... und Boomerang hat doch gepostet, er hat Humor, und er hat sogar die Ironie verstanden - na also, ist doch ein Anfang ![]()
|
||||
|
||||
![]()
können wir vielleicht eine Stunde Pause machen? Ich muß neue Chips holen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
TomM wolf b. hilgoli und zuletzt auch Muckymu. Aus einer ganz normalen Erörterung habt ihr ein Stammtischgeplauder werden lassen, an dem ich mich nur beteilige, weil ich nicht wegen ein paar eurer unüberlegten Kommentaren die Waffen strecke. Und so was wie: Haste heute noch nicht gepoppt, weil Du so viel Stuss verbreitest (sinngemäß) hätte ich nie hier hingetippt (um Dich zu zitieren). Wer wird denn hier auf die übelste Art unsachlich und ausfällig? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du nix zu verbergen hast, lass sie doch kontrollieren - am Zoll ist sicher nicht jeder 10te ein Schmuggler und trotzden regt sich über die Zöllner kaum einer auf.
Wenn dir unser System nicht gefällt, so hast du sicherlich vor drei Wochen für ein anderes gestimmt. Wenn dir das auch noch nicht reicht, dann geh in die Politik und mach es besser. So komisch es sich anhört, aber DU BIST DEUTSCHLAND. Nur auf dem Mäuerchen sitzen und rummosern ist keine Leistung und schon garnicht alle anspucken, die sich die Mühe machen mit dir zu reden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
och ich habe hier richtig viel gelernt. Geld sollte nicht verdient sondern besser verteilt werden und wenn Türken keine Häuser mehr kaufen dürfen und FDP Mitglieder brave Steuerzahler wären gäb es auch Geld genug für alle Arbeitslosen
|
||||
|
||||
![]()
Nun beruhig Dich doch erst mal Flaschenpo ....äh Boomerang. Lehn Dich zurück, trink ne Schokolade und freu Dich über die Sonne.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
[grüner Smilie] ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du noch mehr lernen willst, hör Dir doch mal die ganze CD an: Volker Pispers, das Programm heisst "Bis Neulich" Könnte aber sein, dass nicht alles in Dein Weltbild passt.... Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
benutz ihn bitte wieder ---->> ![]()
|
|||
|
|||
![]()
geloescht
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist Gordon??
![]()
|
|||
|
|||
![]()
geloescht
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier im boote-forum werden nicht nur Fragen zur Sache überwiegend freundlich und _kompetent_ beantwortet, sondern auch allgemeine Fragen! BTW Ich kann mich übrigens überhaupt nicht erinnern, dass hier im boote-forum eine sinnvolle Frage zum Boot nicht beantwortet werden konnte! Nur mal so nebenbei, Sportsfreunde.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sayang,
ist Gordon Dein Spezi aus der Aussteiger-Soap im anderen Forum? Sein Nick lautet aber nicht so oder? Wenn Dich das Thema Farbenlehre besonders interessiert, schau mal hier im Forum "Kein Boot" unter Wahlumfrage... nach. Ist echt interessant für nen Hobbywahlforscher. Servus Paul |
|
|||
|
|||
![]()
geloescht
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetz habe ich zum Thema Diäten von Bundestagsabgeordneten mal gegoogelt und war doch überrascht.
Demnach verdient ein Bundestagsabgeordneter pro Monat 7.009 Euro. Dazu kommen noch 3.552 Euro als Aufwandspauschale. Alles vor Steuern natürlich. Weihnachts- und Urlaubsgeld und Überstunden ist nicht. Ich will nicht als Großkotz wirken, aber dafür würde ich mich nicht von jedem ankotzen lassen und alle 4 Jahre in meinem Wahlkreis herumschleimen, damit mich die lieben Bürger auch wieder wählen. Dazu müsste ich natürlich immer nett zu meinem Partei-Ortvorsitzenden, dem -Kreisvorsitzenden, dem -Bezirksvorsitzenden und natürlich zu meinem Obermotz sein, damit ich überhaupt einen aussichtsreichen Platz auf der Liste bekomme. Naaaa, nix für mi. ![]() Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
@ Sayang: schau mal unter "Kein Boot" Der Thread heißt "Wahlumfrage für die Wahl zum Deutschen Bundestag" vom 22.9.auf Seite 3.
Ansonsten: kann ich gar nicht glauben ![]() Paul |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber dieses geld, mit der dazugehoerigen rente moechte ich erst mal verdienen und wenn ich das verdiene, habe ich es mir verdient, in der politik bekommst du das auch dann, selbst wenn du es nicht verdienst ![]() das ist schon ein gewalltiger unterschied
|
|||
|
|||
![]()
geloescht
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sayang, das hört sich fast an wie im Kinderspiel "ich seh etwas, was Du nicht siehst".
Also bei mir sind unter dem Thread, der von Cyrus gestartet wurde, 244 Postings zu sehen. Vielleicht ist der Thread geschlossen und nur die Leute, die etwas gepostet haben, können ihn noch sehen. Ich kenne mich allerdings mit dem Innenleben des Forums nicht besonders gut aus. Sorry. Keine Ahnung ![]() Paul |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
für nen faulen Hund ist das natürlich viel zu viel. Ich denke doch, dass zumindest ein großer Teil der Leute seinen Job ernst nimmt und fürs Geld auch was tut. Was mir auffällt ist, dass die Leute ganz vorne dran schon nach einigen Jahr verdammt alt ausschauen. Also Joschkas oder Gerds Job: nie im Leben! Was ich auch gelesen haben ist, dass die Leute nach 8 Jahren nur 23% Rente bekommen und die auch erst ab 65. Ist auch nicht die Welt. Wenn ich mal an Ron Sommer und an an einige andere denke. Eines muss ich noch nachtragen: die Aufwandsentschädigung ist steuerfrei. Da knöpft ihnen aber die Partei für die Finanzierung der Wahlkreisbüros in den Wahlbezirken ziemlich was davon ab und eine Wohnung in Berlin braucht man ja auch. Jedenfalls bekommst Du keine richtig guten Leute für das Geld. Die verdienen in der Industrie ein Mehrfaches und arbeiten auch nicht immer dem Gehalt entsprechend. Servus Paul |
![]() |
|
|