![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Entscheidung, aber sei nicht traurig, wenn darüber Niemand in Tränen ausbricht.
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haben sich wohl die gleichen hirnrissigen Verkaufstrainer ausgedacht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub eher, das die sich das ausgedacht haben, die für die Diebstahlbekämpfung zuständig sind. Was meinst Du was da geklaut wird wenn die nicht aufpassen ?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube, das ist einfach nur Misstrauen gegenüber den eigenen Mitarbeitern und ein Generalverdacht gegenüber allen Kunden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fahrkartenkontrolleur im Zug Videoüberwachung an der Tankstelle usw. Alles Generalverdacht ? Oder nicht vielleicht doch wichtige wirtschaftliche Maßnahmen von Unternehmern, die sich aufgrund vergangener Erfahrungen, hierbei gegen Diebstähle absichern wollen ? Glaubst Du wirklich die anderen Handelsketten hätten da nicht wirksame Abwehrmassnahmen. Die sind vielleicht nicht so leicht zu erkennen, da heimlich. Da sind mir doch offensichtliche Kontrollen viel sympathischer. Dienen sie doch auch zur Abschreckung. Und noch was, Ausfälle durch Diebstähle müssen von allen Kunden über die Preise mitgetragen werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bananenschale (der nicht bezahlten Banane) zwischen den Chips-Tüten dürfte da noch harmlos sein
![]() Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|