![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE Erderwärmung. Die Frage ist nur, ob und wenn ja, wer daran Schuld ist.
![]() Ist doch klar, Herr Sommer ![]()
|
||||
|
||||
![]() Endlich Sommer ! Haben wir uns verdient nach DEM Frühling ![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Hitze nun echt nicht mehr witzig
![]() Als ich heute mit meiner Tochter und meinem Enkel im Wohnzimmer saß bin ich regelrecht weggetreten und hab erst wieder was mitbekommen als meine Tochter mich anschrie weil sie sah das ich nix mehr merkte ![]() ![]() Jetzt gehts wieder, aber ich hab schon Angst vor Morgen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn Du so unter der Hitze leidest, wäre die Anschaffung einer Klimaanlage sinnvoll, aber eine, die ein separates Außenteil hat. Kombigeräte haben aufgrund der unmengen Luft, die sie als Abwärme nach draußen befördern, kaum Wirkung da immer wieder warme Luft von draußen nachströmt. Leider muß man dafür durch die Wand.
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaub ich habe vor Jahren mal das gleiche getrunken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kannste dir echt sparen Svenni...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nu sei mal nich so pupsig ![]() Ich habe hier echte Probleme ![]() ![]() ich weiß nicht ob ich lieber RIP fahren, oder die beiden Dicken durchs Wasser quirlen soll ![]() ![]() ![]() ![]() Man is das Wetter geil ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
||||
|
||||
![]() Schreibt man das mit B ![]() Festrumpfschlauchi ![]() Hängt bei mir in den Davids ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() RIB = Festrumpfschlauchboot ( Rigid Inflatable Boat ) http://de.wikipedia.org/wiki/Festrumpfschlauchboot RIP = http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden ..das war dann doch was anderes,.. p.s. fahre selber rib :=)
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Stell die Füsse ins kalte Wasser, kaufe dem Zwerg nen Planschbecken und gönne uns mal ein wenig den Sommer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Heute
![]() St. Peter-Ording ![]() Er fands auch super ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dein Mitleid will ich nicht,deine blöden Sprüche aber auch nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na, es gibt halt Menschen die kommen mit der Wärme weniger klar.
![]() Viel trinken nicht in die Prallesonne, luftige Kleidung aus Baumwolle. Vor allem, alles ein wenig langsamer angehen, nicht gegen an kämpfen. Alles Gute ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die ... da draußen nicht so lärmen würden, könnte ich mich schön auf's Deck legen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das war doch bislang einer der schönsten Sommer seit urewigen Zeiten in Deutschland. Wenn auch erst spät einsetzend. Und der wird noch lange schön bleiben, nach dem elend langen Winter. Sicher! Ihr seid doch "boater", genießt es doch...... .....endlich kann man gemütlich die letzten 187 m² laminieren ohne daß einem der Pinsel anfriert! ![]() Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
||||
|
||||
![]()
wer bietet mehr ?
heute mittag auf der A3 bei Köln im Stau ![]() ich benutze die Klimaanlage im Pkw eigentlich nie, aber heute wäre ich wohl ohne weggeschmolzen. das war dann doch wohl zu viel des Guten. |
|
|||
|
|||
![]()
Was hat der Lärm mit der Bootsgröße zu tun? Ich will nicht rausfahren, das kann ich auch mit meinem kleinen Boot. Aber dann hätte ich ja jetzt schon wieder reinfahren müssen, einen Brötchenservice haben wir leider vor der Zitadelle nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch kein Stau!
35km/h, knapp 40km/h ist doch Marschgeschwindigkeit ![]() Also bitte nicht so kleinlich... ![]() Vg Arno |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es jemandem gesundheitliche Probleme bereitet, kann man auch eine Kühlweste kaufen.
Kostet nicht viel und wirkt. http://www.amazon.de/k%C3%BChlweste-...k%C3%BChlweste (PaidLink) Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Bin Samstag rein in Megastaus und Bullenhitze, um einen graumelierten Überlebenden in den würdigen Ruhestand zu holen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist doch alles wieder fein..........
leichte Brise, Sonne, nix schwül alles bestens................das Leben kann so schön sein.......... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann die Hitze eigentlich auch nicht so gut ab, aber momentan ist das doch prima.
Freitag ließ es sich aufm Wasser gut aushalten, Samstag und Sonntag Traumwetter und ebenfalls aufm Wasser gewesen, heute Nacht Temperatur bis auf 15 Grad runter, Schlafzimmerfenster offen und Ventilator im Fenster, der die kühle Luft reinschaufelt. So kann's meinetwegen noch wochenlang bleiben. ![]()
|