![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
aber wo Ralf Recht hat hat er Recht, asozialer kann man sich dem kleinen Boot gegenüber nicht verhalten
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ...sich einfach so in den Weg zu stellen. Hinterher hat noch einer ne Schnur in der Schraube ![]() Zitat:
der Parkplatz wäre gesichert und nimmt vielleicht auch eine Gebühr dafür. Könnte es dann sein, dass der Hafen für den Diebstahl haftet? Oder ist die Haftung wieder in irgendwelchen Nutzungsbedingungen ausgeschlossen worden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich meine aber ne BAJA gesichtet zu haben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die werben mit Sicherheit und nix ist !!! Auf mein Boot ist eine Kamera gerichtet, aber bei der Qualität bringt das auch nichts!! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Durch den Diebstahl verursachte Schäden" sind nach meinem Verständnis nämlich eher eine kaputte Scheibe, ein kaputter Schließzylinder oder ein kaputtes Zündschloss. Denn das musste der Täter ja demolieren, um den PKW zu entwenden. Gruß PT
|
|
||||
|
||||
![]()
Könnt ihr eure Brandflecken mal bitte in einem separatem thread behandeln
![]() ... hier ist CSI-Baja abgesagt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein geläufiger Typ als Wrack für ein Appel und ein Ei gekauft und dann die Nummern tauschen. Leichter kann man einen Totalschaden nicht reparieren. |
|
|||
|
|||
![]()
@PrivateTorben
ich bin mir auch sehr sicher, dass dies in diesem Fall die Argumentationsgrundlage der TK war, über die sich mein Bekannter seinerzeit so aufgeregt hatte. ( wie gesagt ist schon ein paar Jahre her und ganz bekomm ich das von damals auch nicht mehr zusammen) Dennoch bin ich insofern der Meinung, dass es durchaus besser sein kann, dass Carsten seine Baja nicht mehr findet ( wenn sie denn versichert ist, was ich nicht weiß ). Am Ende wird nach 4 Wochen eine ausgeschlachtete Hülle gefunden, die er dann retour bekommt.... das kann niemand gebrauchen!!! Geändert von Skibbää (11.07.2013 um 08:58 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hatte das als Beispiel dafür angebracht , dass man besser fahren kann, wenn man das Boot nicht wieder findet. Es gab Unklarheiten in meinem Beitrag, die nun- wenn man das so aufmerksam verfolgt, wie es nötig ist um hier den Zeigefinger zu erheben - beseitigt sind. Und somit ist das Thema eh vom Tisch! Über das arme Fischerboot wurden fast genauso viele Beiträge geschrieben, ohne dass gleich wer die "offtopickeule" ausgepackt hat ![]() Also...nix für ungut. vg ch
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es schon was neues ??
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leider Nein, weder Polizei, Versicherungen noch die Diebe melden sich
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
das soll jetzt nicht arogant klingen oder so! ist von meinem Sohn:"
Du sollst mal im Internet nach deinem Boot schauen, ebay Kleinanzeigen, quoka, etc.! Als Ihm sein Fahhrad geklaut wurde stand es nach 1 Woch bei ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, natürlich gleich zur Polizei und da hin..." Manchmal sind die sooo dumm!!! Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Carsten! Der Diebstahl Deiner Baja tut uns leid.Wir hoffen,daß Du sie unversehrt wiederbekommst.Da geht es ja nicht nur ums Geld,sondern auch den ganzen Stress,der damit verbunden ist,sodaß Du den Urlaub auf Deiner neuen Doral gar nicht richtig genießen kannst.Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen,daß Du uns auf dem Laufenden hältst. Gruß Gitti und Rudi
|
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
gibt's hier was Neues ? Hier http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Spo...90870906159%26 (PaidLink) wird gerade ein Schwesterschiff angeboten, da das ein Händler ist, der offensichtlich auch mit solchen Booten handelt, könnte sich ein Anruf dort lohnen, vielleicht hat er was gehört.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen! Hab mal ne Frage zu dem Hafen in Roermond? Ist das der Hafen Het Steel /Voorstad Sint Jacob ?
Gruss, Paule |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Hatenboer...
|
|||
|
|||
![]()
Ja leider, lag mehrere jahre, aber was dieses jahr alles passiert ist , war zuviel. Werde den Hafen wechseln
Gesendet von meinem iphone6xxl mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin bei Hermus, ist zwar etwas eng dort aber dort scheint noch nichts passiert zu sein. Die Kollegen vom Steg berichten nur gutes.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin meistens in der Woche dort, am WE arbeite ich oft... ![]() Sicher ist es dort auf jeden Fall, ich habe dummerweise einen Platz bekommen wo ich bei Wind kaum reinkomme.
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand diese skurille Baja anzeige in der "Bootshandel" zeitung gesehen?Baja 25 Baujahr 2005 und das Dekor am Boot wurde am PC verändert um es unkenntlich zu machen...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von P-23 (06.08.2013 um 18:26 Uhr)
|
![]() |
|
|