![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Update:...nun gute 5 Monate später habe ich immer noch kein Geld
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
|||
|
|||
![]()
Lies mein Posting vom 24.1. und du weißt, warum mich as überhaupt nicht wundert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Lkwfahrer hat den Kleinwagen evtl. gar nicht gesehen.
(Anfahrt in die Abbiegespur, Annäherung des KW im Sichtschatten der A-Säule des Sattelzugs. Dann Einknicken des Zugs zwecks Abbiegen und ebenfalls keine Sicht durch "Mitfahren" des Pkw im Sichtschatten bis unmittelbar vorm Aufprall. Da der Sattel einknickt und der Fahrer dabei meist kurz nach links in die Spiegel und auf die Straße guckt, hat es ihn wahrsch. gerissen als es knallte) Gerade deswegen könnte es so lange dauern weil gerade ne Gutachterschlacht läuft (bei dem Traumgehalt eines osteuropäischen Fahrers geht es um dessen Existenz!!!!). Mir ist es im 7,5t beim Ausliefern auch mal passiert, daß sich ein Pkw hinter der rechten A-Säule versteckte (erkannte ihn rechtzeitig). Deswegen verzögere ich beim Abbiegen leicht und bewege den Kopf wie ne Taube um den Schatten mit auszuleuchten. Das ist beim Sattel richtig übel wenn der Fahrer nach rechts gucken will und noch leicht eingeknickt halten muß (An einem Autohof hat ein Sattel mal ein Womo eingeklemmt als der Womofahrer trotz anfahrendem Sattel noch sich durchzwängen wollte. Der Fahrer hatte nach rechts keine Chance das Womo rechtzeitig zu erkennen. Ich blieb damals als Zeuge vor Ort).
|
||||
|
||||
![]()
Juhu...ich hab mein Geld...Nachdem der Anwalt mit Klage gedroht hat habe ich es endlich bekommen....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
![]() |
|
|