![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist keine Kurtaxe, sondern eine Aufenthaltsgebühr ! ![]() Ich muss es schon wieder einmal schreiben : Niemand wird dazu gezwungen, dies zu akzeptieren - Du musst ganz einfach die Konsequenzen daraus ziehen ..... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein "blindes" Auge ist niemals gut. Oder wie sagt das ZDF: "Mit dem Zweiten sieht man besser!" Das gilt auch für die Betrachtung von anderen Ländern und Urlaubsregionen. Also: Deine "zweite Heimat" ist und bleibt mir lieb, manchmal auch teuer aber wird damit leben müssen, dass ich (und andere) zwei erfreulich scharfe Augen haben. Beste Grüße nach Pomer! Gerd
|
|
|||
|
|||
![]() Haben wir da etwas versäumt? Ist Fred umgezogen?
|
||||
|
||||
![]()
nein.... aber auf Pomer kann er rüberschaun !
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt - ausserdem ist Pomer ein Teil von Medulin. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Das ist doch eindeutig der Badewannenstöpsel im Mittelmeer! ![]() ![]() Möge die bootsfreie Zeit schnell vorüber gehen. Gruß Andreas ![]() |
![]() |
|
|