![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@Superpapa
Niemand behauptet, dass alle Hartzer so sind. Aber es muss erlaubt sein, zu zeigen, dass es solche gibt. Die Leute, die sich da anmelden, die kennen das Format. Wenn die nichtb realistischn einschätzen können, dass sie in ihrer Folge als Idioten vorgesehen sind, dann haben sie es nicht besser verdient. Und was die Verträge angeht - ist jeder Vertrag, der nicht öffentlich gemacht wird, gleich ein Geheimvertrag? Was ist mit deinem Arbeitsvertrag? Den Vertrag über den Verkauf meines Hauses veröffentliche ich auch nicht ... Die, die einen Vertrag für diese Sendung unterschreiben, die bekommen ihn auch zu lesen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
WATT???????? dann ist der Veit auch gar nicht schwul. Und küßt so fremde Männer ???? Bäääähhhh dat ist ja noch schlimmer. ![]() ![]() Und hier der eine Schweine Bauer ( Name entfallen ) dann ist der in wirklichkeit gar nicht so häßlich ?? ![]() ![]() gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe Angst, dass sich Geschichte wiederholt. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist irre , hier kommt man von Frauentausch aufs 3. Reich ![]() Es wird Zeit das es Frühjahr wird und du aufs Wasser kommst , vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zur genannten Gruppe sag ich hier in diesem Fall nichts, denn die Gruppe ist extrem inhomogen und eine Beurteilung wäre viel zu pauschal - es gibt solche und solche ! -Solche, die nichts dafür können und denen ich nur das Beste wünsche und gönne. -Solche, die nichts dagegen machen wollen und denen ich sonstwas an den Hals wünsche. -Solche die irgendwo dazwischen liegen. Aufhänger des Themas "Frauentausch" war aber auch nicht die Einkommenssituation der gezeigten Personen, sondern deren unglaubliche Blödheit ! Geändert von xtw (20.12.2011 um 19:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn er wieder auf dem wasser ist sollte er nicht mehr so viel Apnoetauchen
![]() gruß Jörg |
|
||||
|
||||