![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hättet Ihr euch nicht zusammen tun können. Lecker Forelle mit Salat!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
zu Forelle bevorzuge ich Blattsalate. Außerdem bin ich mit der Würzung von gestern noch nicht so richtig zufrieden. Das muß ich noch einmal machen und dabei das Eine oder Andere variieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Man merkt doch, daß die saison zu Ende geht: Kochrezepte rücken als Thema nach oben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Miki,
da kann ich gut mithalten, besser jedenfalls als mit dem Segeln (so als Stegsegler, Freizeitkapitän und Sonntagsskipper fühle ich mich zwar sauwohl aber nicht sonderlich kompetent). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ramsey |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir in Schleswig Holstein schmieren uns nichts auf die Haut bevor wir Grillen! (und in die Bauchhöhle schon gar nicht!) Ihr habt schon komische Gebräuche, Ihr Hamburger. ![]() Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hast recht, Jürgen. Sollte mich mal jemand aus Hamburg zum Grillen einladen, werd ich mir das gut überlegen...
Wirklich komische Bräuche dort. ![]() Miky
|
||||
|
||||
![]()
ich hab mal gehört die essen da auch "Hamburger".... der reinste Kannibalismus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich lege sie in eine Salzlake und anschließend werden sie gewürzt und
in den Räucherschrank gehängt. Ist das dann auch so ähnlich wie`n Hamburger??
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Miky - Ja wie man hört, kann man nicht vorsichtig genug sein .. (Hab Ihr euch eigendlich mal gefragt, warum Cyrus so gerne Besuch in der Holzwiek bekommt ..) |
|
|||
|
|||
![]()
Du legst Hamburger in Salzlake und anschliessend hängst Du sie auf?
Wir sollten über Deine Vorlieben reden... ![]() Miky
|
|||
|
|||
![]()
Grüß Gott zusammen,
warum glaubt Ihr, habe ich den Liegeplatz von meinem Schiffle wohl von Hamburg nach Neustadt verlegt? Aber jetzt mal im Ernst, dem, was Ramsey mit der Forelle vorhat, ist eigentlich nix hinzuzufügen, dann noch ein frisches Pils (muß ja nicht unbedingt ein Warsteiner sein, Ulmer Gold Ochsen tut's auch), ein duftendes Weißbrot, und der Tag wäre gerettet. |
|
||||
|
||||
![]()
Mickey,
da können wir am Montag drüber reden.
|
|||
|
|||
![]()
Leute,
wie Ihr sicher wisst, organisieren Andra und Thomas I. das Cap-San-Diego-Treffen. Beide sind bekanntlich Hamburger. Geladen sind Forums-Teilnehmer aus ganz Europa. Es soll auch gegessen werden. Na, fällt der Groschen? Von wegen Hamburger und Kannibalen und Essen? Ohauerha.... Miky
|
|||
|
|||
![]()
--
|
|
||||
|
||||
![]()
un wwwoo bittschnöen jibschts jätz die Florelle :?:
Bier habsch schon auf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Reich ma ne Finne rüba, Tscharlie....
Miky
|
||||
|
||||
![]()
bidde schöen:
|
|||
|
|||
![]()
Aaah, tut dat gut....
Miky
|
![]()
Vor unser stümischen Überfahrt von Neustadt nach Travemünde, sollte unser Hund noch mal an Land.
Aber wie? Er mußte Schwimmen! ![]() Dann zurück am Liegeplatz.... wo ist unser Steg? ![]() ![]() Starkes Verkehrsaufkommen im Garten ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Cyrus, das war nett. In Wendtorf standen die Stege auch 20-30cm unter Wasser und ich ohne Gummistiefel an Land
![]() Zum Boot gewatet und mit äußerster Mühe den Bugkorb erklommen, festgestelt, daß der Landanschluß zum Batterieladen wegen Überflutung abgestellt war, keine Heizung an Bord, dann noch schnell die Birne in der Buglaterne gewechselt, dann mit 2 Segelsäcken voll Krimskams zum Auto gewatet und 4,5 Stunden nach der Abfahrt wieder zu Hause gewesen. Toller Wasserspüortsonntag ![]() ![]() Gruß Ramsey |
|
![]()
Ich habe jedenfalls etwas aus dem Hochwasser gelernt.
Wenn so viel Wasser in den Häfen ist, dann steht draußen sicherlich eine strarke Ost-Welle. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
beim guten alten Commodore C64 gab´s mal ein Spiel, dass nannte sich Frogger. Wird allen wohl aus der aktiven Veteranenzeit noch bekannt sein. Da doch so viele Enten vor Anker lagen - was die ja laut Verbotsschild nicht durften (siehe Photo) - hätte doch euer Hund ohne nasse Pfoten zu bekommen an Land gehen/springen können. ![]()
|
|
![]() Zitat:
ich hatte zur der Zeit einen Atari 1024... Kennst Du ein Hund der 3-4 Meter springen kann? Oder sollte er von Ente zu Ente springen?
|
|||
|
|||
![]()
..
|
![]() |
|
|