![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So, hab mal schnell gestern abend ein paar Bilder gemacht.
![]() Wen es denn interesiert, bitte ![]() @jörg -Bimini: kannst du es, wenn es denn zusammen gebaut ist unter der Motorraum Abdeckung legen, wie die Persenning auch? ![]() -HR: die 3-6 Tagestouren, waren die auf HR bezogen? Wenn ja, würde ich deine Routen gerne wissen, vielleicht ist da ja was für mich bei. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da mein Schwager mit mit "Boot-Fahren" vor 3 Jahren "angeimpft" hatte und ich vor 2 Jahren den See- und Binnen-FS machte, habe ich mir ein Böötchen (aber gebraucht) zugelegt. Ich freue mich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, um im Rhein erstmal zu üben. im Sommer gehts dann in den Süden (Ayvalik). Bayliner 192 LX Capri Sport - Merc. 4,3L-190PS Gruss Peter Geändert von beratungs-shop (15.11.2019 um 07:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andre
Wenn "das" auf Deinem Bild schwarz wäre, dann würde ich sagen DA liegt mein Bimini. Zu den Touren: Von Tisno bis zum Nördlichen Ende der Kornaten. In Richtung Süden bin ich bis Insel Hvar gekommen. Kurztouren nach Skradin, Kaprije, Zierje, Wrgada, Zadar, usw....... Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein freund von mir hat die gleiche mit nem 3,0 l. Nur so zum vergleich ?!?! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg. Das wollte ich lesen und hab es mir doch fast gedacht, macht ja auch Sinn. Werd jetzt mal schauen wo ich ein Bimini bestellen kann. Wenn du eine Adresse hast, dann schreib sie doch mal bitte, dann erspar ich mir das suchen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Jörg
Dann will ich hoffen, das da bald MEIN Bimini liegt, macht ja auch Sinn ![]() Bin am Sonntag noch auf der Boot, vielleicht finde ich ja was ![]() Was die Touren angeht, da bedank ich mich doch. Schau ich mir in GooglEarth mal an
|
||||
|
||||
![]()
Ok.Leute dann zeig ich Euch auch mein neues..........Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Ich traue mich ja kaum, es angesichts der Bilder vorher zu schreiben
![]() Da die Baustelle dieses Jahr noch nicht fertig wird und das alte Schlauchboot nach 20 Jahren hinüber war, habe ich mir zum Angeln und Solo fahren was Neues gegönnt. DSA 360 vom mission-craft mit einem Tohatsu MFS 5 BS. Bilder und Bericht, sobald draußen wieder Wetter ist. Viele Grüße, Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, nach 4 Jahren Pause, endlich wieder was zum Schippern
![]() Unser drittes böötle, aber das erst wo ne kleine Kabine zum mal Übernachten hat ![]() ![]() Euch allen nen SUPER Start in die neue Saison ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Bis gestern hat mich der Thread überhaupt nicht interessiert, schließlich hatte ich ja noch das boot vom vorigen Jahr. Naja, das ahbe ich immer noch, aber Donnerstag fahre ich nach Castrop-Rauxel, eine neues (altes) Boot kaufen. Ein fertiges Boot, das geht ja doch nicht, da muss zum zum Bearbeiten her ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Na denn zeig's dochmal, das alte, äh neue, äh, alte...
|
|||
|
|||
![]()
Donnerstag schaue ich es an, wenn ich es kaufe, gibt es Freitag Fotos
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na denn viel Erfolg (der Thread muss weiter nach oben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gekauft *jubel* Neue Saison - neues Boot. Ein bisschen was zu tun, aber nicht dramatisch, fast nur Kosmetik
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir auch ein Neues gegönnt.
Wollte erst immer eine Skibsplast 650 - nun ist es doch eine neue Saver 620 Manta mit 135 PS Honda geworden Hier noch die Fotos, wie das Böötchen noch beim Händler steht. Kann es im März abholen, weil dann erst der Trailer kommt. Gruß Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Den Namen Möwe würd ich lassen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie teuer/billig ist denn so eine Gasanlage für ein Boot Wir meine Frau und ich gehen diese Jahr auch mit einem neuen Boot :Maxum 2100 SC3 ins rennen Bilder folgen noch. Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Eine schöne Celebrity seit Oktober mein eigen. Kann die neue Saison kaum erwarten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich starte die Saison 2011 mit einem neuen Boot. Die neue Larson 274 Cabrio bekomme ich am 11.3. ausgeliefert
|
||||
|
||||
![]()
... ein neues Boot wollte ich gar nicht...
Aber der 115er Honda musste weichen... Gruß Wilke |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich möchte erst dann eine Aussage über die Umrüstkosten machen, wenn wir bei meinem Boot eine seriöse Entwicklung gemacht haben. Bei Fahrzeugen machen wir das genauso. ![]() Vorab Infos über uns findest Du unter www.fahrmitgas.de Sobald wir eine Gasanlage fertig haben werde ich alles ausführlich hier im Forum vorstellen. Gruss Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mein neuer (alter) Kilkruiser 650.
Mal sehen wo es in nächster Zeit hingeht. Ich fahre gerne unterschiedliche Reviere. Daher ein trailerbares Boot. Gruß Martin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vorher-nachher Bilder. War heute beim Meister,was ich gesehen habe gefällt mir ganz gut. ![]() ![]() ![]() Housi
|
|