![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sagen wir mal so, es gab Zeiten, wenn ich morgens das BF öffnete war eine PN von ihm da
![]() Irgendwie ist er schon drollig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag Dich auch.
![]() (Chris mag Ich auch ![]() ( Sogar Klaus mag Ich Irgendwie ![]()
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (07.06.2023 um 04:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sagen wir mal so:
Ich bin die Stimme der Vernunft unter den ganzen HSV- und VfB-Fans. ![]() Klaus, nur Fußball-Fan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Höchstwahrscheinlich kommt er als Prinz Boateng um die Ecke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(ich könnte euch auch den Felix Magath machen ![]() Klaus, der Harry Wijnvoord zitiert ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
Magath ist Hamburger oder Schwabe. ![]() Vielleicht Kahn oder Brazzo ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
sollst du denn so die Unwahrheit sagen. ![]() ![]() Muß ich wirklich nach dem Beitrag/Beiträgen suchen, in dem/denen du dich als Bayern Fan geoutet hast. ![]() Zitat:
![]() Kahn nicht, Klaus ist ja beherrscht und nicht emotional bekloppt. Brazzo passt auch nicht recht. Ich tendiere zu Klaus Augenthaler oder zu Paul Breitner. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich bewundere die Bayern für ihre Leistungen in den letzten Jahrzehnten,
ausdrücklich jedoch nicht für ihr Geschäftsgebaren seit zwei Jahren. ![]() Wenn ich Fan bin, dann von Energie Cottbus. Da war ich jahrelang Stammgast im Stadion der Freundschaft und habe den Einzug ins Pokalfinale (gegen den VfB) und den Aufstieg in die 1.Bundesliga live erlebt. Auch den sensationellen Heimsieg gegen die Bayern ... ![]() Gerade läuft auf rbb ein spannendes Relegationspiel gegen Unterhaching. Klaus: "Cottbus kämpfen und siegen"
|
||||
|
||||
![]()
Bin am überlegen, ob ich nächstes Mal auch unter dem Pseudonym einer VfB Legende starte
![]() Lasst euch mal überraschen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bleibe aber bei HansiMüller. ( Wie Hans aus Frankfurt schon gesagt hat wird es auch bei Hansi ein Season Vorbereitungen geben. ![]() Ob es etwas bringt ,wird sich zeigen). Season Ziel ist klar . Die Rote Latern abgeben und versuchen irgendwie ins Mittelfeld zu kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Son Quatsch Hansi,
mitspielen dürfen nur Leute die siegen wollen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann stelle Ich jetzt mal die Frage aller Fragen .
Wer ist dieses Jahr Favorit? Sehe auf dem 1 Platz Michael Chris und Thorsten gemeinsam. Um Platz 2 kämpfen der Hans aus Frankfurt der Berliner Klaus und der dauer Urlauber aus dem Norden. Überraschungs Favorit sehe ich Willy und Bergi
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (08.06.2023 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn dieser Dauer Urlauber
![]() In der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt ![]() Ich mache zum Ende der Saison immer den selben Fehler ![]() ![]() ![]() Gruß der HSV
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn noch was an der Abwehr gemacht wird, wovon ich ausgehe. Spannend wird ob Kittel bleibt. Schalke wird auch unter den ersten 4 landen, wenn sie zusammen bleiben. Hertha sehe ich eher im Mittelfeld. Müssen verkaufen und wenig Geld zum kaufen. Warten wir mal ab, wie die Transfers ablaufen. Ich gehe von einem deutlichen Vorsprung von Hamburg aus, Schalke, Paderborn und Düsseldorf dahinter und dann St. Pauli und Kaiserslautern
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist nicht total bescheuert, das ist äußerst sympathisch. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In der nächsten Saison vergesse ich sehr oft mal zu tippen und bin dann der eigentliche Sieger wenn ich jedes mal getippt hätte. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und muß gar nicht mehr tippen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn wir #1000 erreicht haben, können wir in die Sommerpause gehen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Fusselkönig ist dann für Hans zuständig um ihn aus der Sommerpause zurückzuholen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe von folgendem aus:
1. Schalke 2. HSV 3. HERTHA, weil die können bekanntlich ja Reli im Gegensatz zum HSV Und wenn dies so kommt kann es auch nur einen Gewinner geben, nun ratet mal wer so tippen wird? Bedanke mich auf diesem Weg für die abgelaufen Saison, hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf die Nächste...
|
||||
|
||||
![]()
Der neue Thread wird erst mit der nächsten Tipprunde gestartet.
Aber bis dahin gibt es ja noch einiges zum labern. ( Abgänge/Zugänge etc.) Ob es dann wirklich 1000 werden, werden wir sehen.
|
|||
|
|||
![]()
Kittel vom HSV soll ja bleiben?
Hab ja schon im Fussball Thread geschrieben,das ich sehr positiv bin.( Diesmal klappt es) Der Trainer hat gemeint die Schwäche der Abwehr abstellen zu wollen. Hertha macht mir Sorgen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn wird es kein Buffy Ettmayer ( der Österreicher ),
noch der Jugo und Top-Libero Dragan Holcer oder der Blondi Klinsmann, sondern ein schwäbischer Rebell 😀
|
||||
|
||||
![]()
Da würde Klinsmann der Flipper doch passen 😜
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BF 2te Liga Kicktipp 2021/22 | cularis | Kein Boot | 238 | 29.05.2022 16:23 |
BF Kicktipp 2te Liga 20/21 | cularis | Kein Boot | 325 | 15.07.2021 09:12 |
BF- 2te Liga Kicktipp 19/20 | cularis | Kein Boot | 385 | 28.06.2020 17:43 |
::: Fußball WM 2014 | Kicktipp-Runde ::: | Fronmobil | Kein Boot | 147 | 15.07.2014 09:10 |
...ein Boot der durchgeknallten Liga | Akki | Offshore | 39 | 28.12.2007 13:15 |