![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 7,61% |
KW 15 |
5 | 5,43% |
KW 16 |
3 | 3,26% |
KW 17 |
1 | 1,09% |
KW 18 |
3 | 3,26% |
KW 19 |
1 | 1,09% |
KW 20 |
3 | 3,26% |
KW 21 |
6 | 6,52% |
KW 22 |
21 | 22,83% |
KW 23 |
22 | 23,91% |
KW 24 |
3 | 3,26% |
KW 25 |
4 | 4,35% |
KW 26 |
6 | 6,52% |
KW 27 |
9 | 9,78% |
KW 28 |
7 | 7,61% |
KW 29 |
8 | 8,70% |
KW 30 |
12 | 13,04% |
KW 31 |
11 | 11,96% |
KW 32 |
15 | 16,30% |
KW 33 |
12 | 13,04% |
KW 34 |
17 | 18,48% |
KW 35 |
18 | 19,57% |
KW 36 |
13 | 14,13% |
KW 37 |
13 | 14,13% |
KW 38 |
11 | 11,96% |
KW 39 |
4 | 4,35% |
KW 40 |
7 | 7,61% |
KW 41 |
3 | 3,26% |
KW 42 |
1 | 1,09% |
KW 43 |
0 | 0% |
KW 44 |
1 | 1,09% |
KW 45 |
1 | 1,09% |
KW 46 |
0 | 0% |
KW 47 |
0 | 0% |
KW 48 |
2 | 2,17% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Als wir beide von der Isola Del Garda zur Roccavela wollten, um ein oder zwei oder drei Aperol zu trinken, ging kurz vor dem Ziel sein Motor unter voller Fahrt aus. Nach 5 Minuten sprang er zwar nochmal an und er fuhr wieder 300 Meter. Danach war Ende im Gelände, und ich zog ihn zur Roccavela. Nach einer Stunde, hoffte Mark das der Motor vielleicht abgekühlt ist und dann wieder geht, dem war aber nicht so. Also machten wir uns zur Marine Modena im Schlepptau auf den Weg ! Jeden Tag ne gute Tat! Wünsche ihm das es ned so schlimm ist . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Warum werden hier meine Beiträge gelöscht!!!!
VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||
|
|||
![]()
Da gehören Fragezeichen ans Ende, keine Ausrufezeichen....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
?????
Solche, oder???
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
![]()
Habe nur die Erfahrungen mit der Polizei am Gardasee, die mein Sohn vorgestern erlebt hat geschildert. Was passt den mods da nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen am See
Ich habe mich auch schon gefreut, Ende nächster Woche im Dal Pansa in Cola essen gehen und danach im Cristallo einen Eisbecher verdrücken. Jetzt Sitz ich gerade im Krankenhaus zur OP Vorbereitung und bekomm nächste Woche Den Leistenbruch geflickt Shit Happens Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann Michu alles Gute für die op! Deine Gesundheit ist wichtiger ! Der See, das Restaurant und das cristallo laufen nicht weg !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh? Da hab ich mich total vertan. Hätte schwören können, ich habe erst nach den Luftaufnahmen gepostet. Muss wohl die Hitze sein.
Tut mir leid Leute, mein Fehler. Alles wieder in Ordnung!
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
einspritzpumpe im Arsch 😡😡😡😡zum Kotzen nur noch 2 Tage hier Super Wetter u nix mit bootfahren machbar. Ersatzteile für Yanmar dauern angeblich 10-15 tage😢😢😢 u nächste Woche die scheiss op des heist vor Juli wird's nix mehr mit aufs Wasser gehn, die Krönung is das sämtliche charterboote außer die 40ps bootl weg san, zum heulen is des
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
uiihuihui....ich bange mit. Ärgerlich sowas! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Alles andere wird schon wieder. Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
![]()
hi Bernhard, das wird schon alles werden,
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand mit einer Seekarte (Ausschnitt) vom Süden des Gardasee aushelfen Wollen um Sirmione bissle rumfahren max bis hoch bis Garda LG aus dem wilden Süden |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
dieser Ausschnitt wird nicht viel helfen, kauf dir besser für ein paar Euro 'ne Karte am nächsten Kiosk.
|
||||
|
||||
![]()
Ich Danke dir , wir werden es so machen
![]() Hast du uns noch ein paar Tipps zwecks Ausflüge ? Nette Restaurants mit Anlegesteg so was in der Richtung.... |
|
||||
|
||||
![]()
Vor 'ner halben Stunde, 7 Bft. aus dem Nichts.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte Tips keine Lifemeldungen. Wieviel Uhr war das ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gesehen....auf deiner Seite war alles schwarz ich war schon beim überlegen ob ich das Verdeck montiere ....
Bei uns war nur Wind aber nicht solche Wellen und bis jetzt auch kein Regen ich hoffe es bleibt so ... Gute Nacht |
|
||||
|
||||
![]()
Oder Navionics fürs iPad, wäre sinnvoller.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren gestern abend noch unterwegs, habe meine Nusschale in Lugana stehen lassen, Wind u. Wellen waren mir zu heftig, sind dann mit dem Taxi heim.
Zum Glück habe ich im Porto einen freien Platz bekommen. SG Will |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns in Bardolino war gar nix, nur bissi Wind von 20 - 22.30 Uhr . Dann war der Wind vorbei. An der Roccavela war laut Stegnachbar nicht mal Wind! Ich bin nämlich auch noch schauen gegangen, ob mein Boot richtig fest ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ihr liegt da deutlich geschützter wenn der Wind, wie meistens, von Nord kommt. Bei uns hat's ( mit Anemometer gemessen) bis max. 7 Beaufort in die Bucht geblasen. Wellenhöhe ca. 1,2 Meter. Da macht's mit'm Schlauchi (noch) Spaß, kann man Anlegen an der Boje unter erschwerten Bedingungen üben. ![]()
|
||||
![]()
leider ist mein Kurzausflug von gestern beendet.
3:30 abgefahren Ankunft 8:00 Uhr in Lazise 9:00 Uhr das Boot ins Wasser und leider nach 8 Std wieder auf dem Anhänger. @ Eysmann: Dein Kahn dümpelte auch nur vor sich hin ![]() Es war sehr schöner schöner Kurztrip bis auf die Rückfahrt heute morgen. Auf der A22 ab Rovereto ziemlich alles dicht. D.h. für uns bis Brixen über Bundesstraße und dann Hochpustertal nach Lienz es grüßt der Hajo vom 3Ländereck
|
|