![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angela ,
was habt ihr da für seltsame Weihnachtsmänner ![]() Hier bei uns sehen die so aus ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hery |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit so vielen Klamotten kommen die mir nicht in die Bude
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Angie, aber in diesem Fall hat Leukermeerbewohner Udo eindeutig zwei bessere Argumente
![]() ![]() ![]() Ich bin mir aber sicher, das Monika ganz auf deiner Seite steht. Hey Udo - teilst du mit mir? Ist doch bald Weihnachten!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigem öffnen des Sackes! ![]() Dann hören wir dich in Zukunft auch in der letzten Ecke vom Platz - cool! Merry Christmas |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Stefan ,
es ist Weihnachtszeit , da teilt man doch alles ![]() Die blonde kannste haben , habe ich selber eine hier ![]() Wir teilen auch außerhalb der Weihnachtszeit , aber das ist ne andere Nummer ![]() Hier steigt das Wasser verdammt schnell , der Steg an der Slippe steht fast unter Wasser. Und das Boot liegt immer noch am Steg , aber bei dem Wetter habe ich keine Lust das aus dem Wasser zu holen . Mal sehen , morgen ist ja auch noch ein Tag ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Habt Ihr Hochwasserwarnung???
|
|
||||
|
||||
![]()
Na warte, ich denke Moni steht auf meiner Seite
![]()
|
|||
|
|||
![]()
War klar... Ich sag einfach ich hätte mich im Bild geirrt!
Dann komme ich mit ´men blauen Auge davon ![]() ![]() Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Stefan ,
so schlimm ist nicht , aber es steigt und steigt . Hänge mal eben zwei Bilder an , die sagen mehr als tausend Worte ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Halt den Trööt hier bitte auf dem laufenden - sind doch genug vom Platz und aus dem Hafen hier angemeldet! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Stefan ,
Wasser steigt immer weiter , der Steg an der Slippe ist heute abgesoffen und steht 20 cm unter Wasser ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo ![]() Geändert von Leukermeerbewohner (17.12.2011 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Udo, danke für die Info! ![]() Bis zu den Chalets ist aber noch viel Platz fürs Wasser! ![]() ![]() Schönen 4. Advent euch beiden! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan ,
ja , mein Boot liegt noch am Steg ![]() Hätte ich gestern besser mal rausgeholt. Ja Ja , mach dir wegen eurem Chalet keine Gedanken , ich gebe früh genug Bescheid ![]() Steht bei euch auch noch alles da wo es soll , ich war nach dem Sturm mal eben nachschauen . Da fehlen gegenüber dem Hochwasser im Januar noch gut 2 Meter ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich schon wieder . So langsam nervt das Wasser ![]() Noch 10 cm mehr und man kommt nicht mehr auf die Stege. Diese Nacht stieg das Wasser mal locker um 30 cm. Gruß vom Leukermeer, Udo ![]() ![]() ![]() Geändert von Leukermeerbewohner (18.12.2011 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
die Ergeigniss überschlagen sich . ![]() Trotz Sonntag mussten die Jungs hier antanzen und die Zugänge zu den Stegen abbauen. Die Stege sind dann ab jetzt nicht mehr erreichbar ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sieht heftig aus. Wo kommt das Wasser her? Es war doch keine Schneeschmelze. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na ja , es hat hier geregnet ![]() Und dadurch das die Böden im November so ausgetrocknet waren konnten diese auch kaum Wasser aufnehmen. Klar das dann alles ruck zuck in der Maas landet . Na ja , mal abwarten , ändern können wir eh nichts dran. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
war heute auch mal kurz im Hafen, bei uns kommt man ohne nasse Füße nicht mehr auf den Steg ![]() Mal sehen, ob es so weit steigt wie letzten Winter ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ahoi, eure Boote stehen doch ziemlich sicher! Blödes Hochwasser!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
ja sicher, die bekommen keine nassen Füße, auch beim letzten Hochwasser nicht, aber ist schon doof mit dem Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aloah oeh,
jaa - Monika würde gerne nach Weihnachten ein oder zwei Tage nach Holland. Mal sehen was so ansteht! Eigentlich wollte ich täglich zum Sport! Die Pfunde müssen endlich weg!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Och, so schlimm?
Dann musst du: Bin schon weg......
|