![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 17,86% |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. |
6 | 7,14% |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. |
22 | 26,19% |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale |
27 | 32,14% |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! |
14 | 16,67% |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich Dreh Durch !!!!!! 1:1
|
|
|
![]() Zitat:
kommt doch
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Das kann nicht
|
||||
|
||||
![]()
Was warn das jetzt?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
ojeoje...wenn die Türken das jetzt noch reißen, dann wirds ne unruhige Nacht vor lauter Hupen.....und ich wohn auf dem Land!!!! In der Pampa!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jemanden steht auf Türkische seite.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das hätte ich im Leben nicht mehr gedacht, das die das 1:1 noch schießen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und nun
|
||||
|
||||
![]()
hupts schon irgendwo
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na prima, gegen die Tööken.
![]() Das wird ne Massenkeulerei aufm Hamburger Fan Fest...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
...aber habt ihr mal dran gedacht, was passieren würde, wenn der -nicht eintreffende Fall- eintreffen würde, das "Wir" gegen die Türken im 1/2Finale verlieren????---Wir könnten wochenlang nicht vor die Tür gehen
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
....ah..... ich hör was
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Döner, all you can eat?
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin dagegen !
![]() und es dröhnt....... |
|
|||
|
|||
![]()
....so... ich werd denn mal in die horizontale verschwinden, in der Hoffnung, das ich etwas Ruhe finde......Nacht an euch!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nix gut
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eines muß man den Türken ja lassen....feiern können sie
![]() ![]() ![]() ![]() Im Halbfinale ist dann eh Schluß ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deutschland- Döner
Nr.69 Panna 1:0 Nr.1 Susisearay 4:1 Nr.2 Felix 3:0 Nr.3 Nr.4 Nr.5 Nr.SEX 3:1 <-- ![]() ![]() Nr.8 Nr.9 Nr.10 Nr.11 Nr.12 Nr.13 Nr.14 Nr.15 Nr.16 Nr.17 Nr.18 Nr.19 Nr.20 Nr.21 Nr.22 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Türkei.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein ![]() Panna = 1 X Richtig Susisearay = 1X Richtig Cooky-Crew = 1X Richtig 1Wo = 1x Richtig
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (21.06.2008 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Deutschland gegen die Türken. Da werden sicherlich einige Fenster zu bruch gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Denen werden wir zeigen wo der Döner Knoblauch hat!
![]() 3:1 Fiiiinaaaale ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich auf das Spiel, nur das Ergebnis muß stimmen.Wird bestimmt ein Ausnahmezustand mit viel Randelle .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Mein Tip 4 : 1 für Deutschland ![]() ![]() Grüsse ![]() Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich müßte ich jetzt 0:2 Deutschland :Türkei stimmen, damit Deutschland wieder 3:2 gewinnt
![]() ![]() Was tun?????? Patriotisch bleiben und gegn Deutschland stimmen?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() P.S. was erlauben UEFA - wer hat denn ueberhaupt die Goktuerken zur EM zugelassen ![]() ![]() |
![]() |
|
|