![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() gibt das eigentlich auch Verschleissgrenzen für ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ohne weiteren Kommentar !!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
LOOOOOOOOOOL ick hau mir wech weiter soooooooo
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, das passiert halt, wenn man mit einem Dieselmotor im Auto rumfährt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... damit ist eigentlich alles gesagt!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kollegiale Grüße, Sascha Geändert von Schleusenmeister (02.09.2016 um 20:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir war er leider noch nicht, ich treibe hier schon länger mein Unwesen und hätte was abzugeben!
![]() ![]() Geändert von Janus (11.09.2016 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gemeint war vermutlich, "er kaschiert sein Unwissen".
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich denn schiet von mir gebe, hab ich auch den Magen, das zuzugeben. Warum so rechthaberisch und Kompromisslos, in vielen Fällen? Ist das eine besondere Art, seinen Mitmenschen zu begegnen? Für mich ist dein Wissen in vielen Bereichen unumstritten, dies und deine Fähigkeiten, auch mal zurückzurudern, haben dich mir als jemanden erscheinen lassen, mit dem man reden kann. Nun, in letzter Zeit hat sich dieser Eindruck verflüchtigt. Und ja , auch wenn du 0ber 2 Gesichter verfügst, beschränke dich doch auf eines. Ein ![]() Ist halt nur eine von vielen Meinungen, und du hast mir auch schon versprochen , weniger aggressiv zu sein. Janus, viel Feind, viel Ehr' ist ein Spruch vergangene Jahrhunderte. Aber, wers braucht, der brauchts... Nimms mir net übel, am nördlichsten Punkt, und denke daran, nicht alle Kritiker wollen dir böses. Liebe grüße, Alex |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
danke für die doch im großen Ganzen netten Worte die ich Dir auf keinen Fall übelnehme. Kritiker, die "die Form wahren" nehme ich durchaus ernst und versuche, die Kritik zu beherzigen und zu verarbeiten Nun kommt das bekannte ABER: Das wird mir von manchen, meist sind es immer die selben Verdächtigungen recht schwer gemacht. Egal was ich schreibe, es kommt ein Tritt ans Schienbein. Da ich normalerweise keinem Angriff aus dem Weg gehe sondern zurückschieße, schaukeln sich die Posts eben manchmal auf. Ist wirklich nicht in meinem Sinne, aber ist nun mal so. Hier mal ein Beispiel aus den letzten Stunden: Beginn: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bringe Fakten und werde dafür wiedermal schräg angemacht. Es gibt noch wesentlich schlimmere Beispiele wo's richtig beleidigend wurde. Tut das Not??? Muß alles gleich wieder persönlich werden? Seht das mal so wie's ist, dann werdet ihr auch mich etwas besser verstehen können. Ich gehe keinem Streit aus dem Weg, richtig, und das nutzen einige hier eben aus. Immer wieder darauf einzugehen, besser gesagt, darauf reinzufallent sollte ich wirklich besser lassen. Danke für den Tipp und a guts Nächtle. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dem sollte man den Anus versohlen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich hätte da noch ein paar rosa Wattestäbchen...chleudern wir den Purchen zu Poden...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ein Scheißedreck...
Ich muss mich wirklich besser vorsehen. Wollte doch keinen Anfang für nen schitstorm planieren, f.ck off. Was soll das? Und die von mir angesehensten Mitglieder des Forums geben noch den dank und schreiben dazu... Es tut mir echt leid, werde mich künftig nur noch zu sachspezifischen Themen äußern, wenn überhaupt. Janus nervt, okay... Ich nerve auch, oftmals. 3 Flaschen Bier mit Internetzugang, und schon ists passiert, wie jetzt gerade. Bis bald, wenn ich wieder nüchtern bin. Und bitte genug des OT's, den Ausrutscher hab allein ich zu verantworten. Lg, Alex Ahja, ich weiß, dass ich mich viel zu wichtig nehme... Geändert von Takelhemd (12.09.2016 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Gell ...
![]() Hab' was gefunden, trifft's recht gut .... ![]() ![]() ![]() Geändert von Janus (13.09.2016 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Toll...
Ich freue mich für dich. Hoffentlich reichts nun... Dieser thread wurde schon genug strapaziert. Lg, Alex 😐 |
|
|||
|
|||
![]()
Danke!
![]() Zur Belohnung ein Video für Dich. Da HR nicht nur aus Küste besteht sondern es auch ein Hinterland gibt, daß aber fast keiner kennt, hier ein Vid. alleine für Dich. Ich finde es Toll ... hoffentlich Du/ihr auch ![]() ![]() https://vimeo.com/175724850 Jaa, ich weiß, ich hab' den Fred immer noch nicht verstanden ... ![]() |
![]() |
|
|