![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke...........
ich dachte immer, die gäbet nur mit diesen Verträgen offiziell in Germany..... jetzt die nächste Frage: reicht 16 GB oder sollte es mehr sein, wann brauche ich mehr Speicher.... für Foto oder Video........???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
grade mal 3Gb musik - und filme lassen sich zwar drauf schauen aber da würde ich eher das Ipad vorziehen ![]() Ich würd wenn ich das Geld hätte wieder 16Gb wählen
|
||||
|
||||
![]()
Für den Normalsterblichen, der nicht sein Musik-Archiv mit rum schleppt,
reichen 16GB vollkommen aus. Ich habe mir damals die 32GB Version aufquatschen lassen, was zum Effekt hat, dass ich nunmehr über 1200 Fotos auf dem Ding horte, was garnicht nötig ist. Wer jedes Event regemäßig runter auf den PC läd, wie beim Knipsapparat auch, der kommt mit 16 GB locker aus. Ansonsten ist natürlich Video der Datenfresser... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe ebenfalls die 16gb Variante. Für Bülders und Musik voll ausreichend wenn, wie bereits erwähnt, nicht die vollständigen Sammlung mit transportiert werden.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie lange kann ich den ein Video filmen mit 16 GB, hast du da ne Zeitangabe...???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ca. 3,5 Stunden. Wird aber nicht ganz hinhauen, da das System schon ein paar GB verbraucht. Effektiv wirst du ca. 12GB zur Verfügung haben, also etwa 2,5 Stunden.
|
||||
|
||||
![]()
Also bei meiner Akku-Laufzeit wäre nach 1h eh Schluss mit lustigg
|
||||
|
||||
![]()
Nicht vergessen dass das 4s eine 8MP Kamera hat und HD Videos in 1080p speichert,
das frisst amtlich Speicher... Bei dem 4er reichen mir 16GB auch dicke, beim 4s würde ich wohl zu 32GB greifen. Zumal die Cam deutlich besser sein soll als bei dem Vorgänger und man so die Fotofunktion evtl. auch häufiger nutzt ohne die Bilder gleich wieder zu löschen ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich lese gerade, dass das 4s zumindest in M-JPEG bis zu 35 MBit/s macht
![]() leider nur in 30 fps, aber da müßte ich jetzt nochmal neu rechnen... ![]() http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gabi hat gemeckert, ich soll nicht wieder so knauserig sein und das 32 GB nehmen und da ich ja ein braver Ehemann bin..............nääääääääääääää ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Furtz egal, ob du ein 16er oder 32er im Taxi liegen lässt... der nächste freut sich...
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das 4 S hat eine ziemlich üble Akku-Laufzeit. Es hat noch nie 24 Stunden durchgehalten - bei ca. 30 Minuten Nutzung und 20 Stunden Standby war spätestens Schluß. Dabei habe ich schon viele GPS-Dienste abgeschaltet. Problem taucht laut Mac-Forum bei fast allen 4S-Besitzern auf - ich dachte schon, der Akku wäre defekt.
Also jeden Abend an die Steckdose - anders geht es nicht. Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
So,
das 4s 32GB ist bestellt. Dazu ne Flat von Fonic für 29.95€ und alles ist gut.... ![]() Jetzt muss ich noch einen Bumper? .... Dock.......bestellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Außerdem braucht alleine Navigon 2 GB und Navionics Seekarten sind auch nicht ohne. Mein gerade bestelltes 4S wird 64 GB haben ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also "ent" - oder "weder" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
braucht man den unbedingt ein Dock........???
|
||||
|
||||
![]()
ICH jedenfalls nicht
![]() Ich hatte mal eins und hab`s meinem Sohn geschenkt. Mein iPhone liegt meist am Sync Kabel auf dem Schreibtisch - da kann man mal schnell ans Telefon gehen, ohne es vom Computer zu trennen. Beim Dock holst du`s raus, steckst es wieder rein und iTunes startet schon wieder von vorne ![]()
|
![]()
Dieses Features kann man abschalten
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das finde ich ja immer wieder goil.
![]() Alle loben das tolle Ei-Design, ich finde das auch sehr gelungen, und stecken das schöne Teil dann in so eine kackhässliche Gummihülse oder in ein halbschwules Ledertäschchen. ![]() Da ich das Ding auch als Wecker nutze möchte ich auf das Dock im SZ nicht verzichten...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber der Bumper hat ein paar Vorteile: - trägt so gut wie nicht auf - Gerät liegt auf dem Schreibtisch nie auf dem Glas - schützt wirklich in den allermeisten Sturzfällen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
UPS... ich habe beides ![]() jetzt wo Du es sagst
|
||||
|
||||
![]()
Mal was anderes...
Seit dem Update auf 5 habe ich im BF immer diese ätzende Werbung im Vordergrund. ![]() ![]() Auch beim aufzoomen wandert der Mist mit. ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
also meins ist stilvoll geschützt: http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-4S-4-4G-Kassette-Silikon-Hulle-Retro-Look-Etui-Case-Schwarz-/170708063297?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BC llen&hash=item27befe5441 (PaidLink)
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|