![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
*klugscheissmodus an* Die U1 hat standardmäßig nur eine tegimentierte Lünette. ![]() *klugscheissmodus aus* hie r noch ein Bild von meinem Weihnachtsgeschenk ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, ich hab' halt nur gedacht, dass dies im Booteforum nicht weiter erwähnenswert ist.
|
||||
|
||||
![]()
nach dem ich es geschafft habe, innerhalb zwei Wochen 4 Uhren zu killen
![]() ![]() Die Citizen Pro Master NY040 hatte ich schon mal vor 10 Jahren und war sehr zufrieden damit bis sie im Krankenhaus irgendwie verloren ging. Die Ausführungen mit schwarzem oder blauem Zifferblatt gibt`s überall aber die Version mit Lumibright Zifferblatt und Edelstahlarmband ist zwar unter Uhrenkennern als "Leuchtkeks" bekannt - aber kaum zu kriegen. Citizen Deutschland kann sie jedenfalls auf Nachfrage nicht beschaffen ![]() Das Ding ist einfach geil - das unverwüstliche Miyota Automatiklaufwerk, bis 20 bar getestet und Nachts so gut abzulesen, als wäre das Zifferblatt aktiv beleuchtet. ![]()
|
||||
|
||||
![]() trage eine Automatic Diver von Marcello, mit Glasboden 300m dicht und überraschend Ganggenau. Genannt Tridente Titan. Habe sie aus einer Uhrensammlung gebraucht erworben, weiß allerdings nicht, ob sie am Uhrenbeweger lagerte oder nur im Schrank lag. Getragen wurde sie nicht, weil sie wie neu aussieht. Am Anfang ging sie 10sec im Monat vor, jetzt nach einem halben Jahr geht sie sekundengenau: perfekt Grüsse vom Bodensee, 19 Grad
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
da meine Uhr im grunde nur die Zeit anzuzeigen hat, werde ich mir gleich aus dem Ort eine Digitale mitbringen, mit Ziffern statt Zeiger...ist zwar unmodern und wenig stilvoll, wird ihren Zweck aber erfüllen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich trage garkeine Uhr, ich schaue immer auf Kirchtürme.
Das brauche ich aber nur selten, da mein Hirn einmal am Tag neu getriggert wird. Um genau 6:05h geht der erste Flieger übers Haus. Der geht nach Malle und ich sitz nicht drin ![]() Das Schlimme ist nur, wenn Ostwind ist, wird Willy getriggert und ich muß mir wieder einen Kirchturm suchen...
|
||||
|
||||
![]()
Meine Uhr hat 20 Euro gekostet und zeigt auch keine andere Zeit an wie die für 1000 Euro und mehr.
Aber wer es braucht ..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe keine Uhr mit Ziffern gefunden, immerhin hat meine Fossil, ein Erinnerungsstück an einen verstorbenen Freund, eine neue Batterie erhalten, dabei ist mir die aus dem Link, oder sehr ähnlich, ins Auge gekommen....war aber wieder zu geizig, obwohl doch recht preiswert.
http://www.schmucksensation.de/image...uhr-fossil.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist aber zum Teil auch ein Kult, aus dem tragen einer Uhr keinen Kult zu machen.
Ein Gegenkult sozusagen... da unterbietet sich jeder mit der billigsten Uhr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wechsle meine Zeitmesser taeglich, habe z.Zt acht im taeglichen Gebrauch.
5 Armani und drei russische Militaeruhren. Uhren gefallen mir und sind gleichzeitig der einzige Schmuck, der von mir getragen wird.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ich trage meine Replica rolex sdweller, die Ich bei Hein Daddel erworben habe. Eine Originale kann ich mir leider nicht leisten, aber niemand erkennt sie als replica. Sie ist sehr gut verarbeitet. gruss scerbo Geändert von TomHH (11.06.2013 um 10:18 Uhr) Grund: Werbelink entfernt
|
|
||||
|
||||
![]()
Kaventsmann.
Percula 44 Prototyp. Fürs grobe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe eine Fossil CH -2601. Davor war es eine Festina mit Titangehäuse.
mir reicht eigentlich eine Uhr ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ne Seiko Quartz analog 1991 für an die 150 DM auf einer Dienstreise in Bremen in der Fussgängerzone bei ne Uhrenfritzen erstanden, seitdem tut das Teil problemlos seinen Dienst,
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Aldi Funkuhr, wenn mal eine Uhr gebraucht wird. Ansonsten empfinde ich es als Lebensqualität, möglichst keine Uhr und kein Telefon zu brauchen.
sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
![]()
Tissot T- Touch
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Poljot Traveller Chrono.
Hat ein mechanisches Uhrwerk. (Bild ist aus dem Netz) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|||
|
|||
![]()
Tolle Uhren habt ihr
![]() Ich habe recht schmale Handgelenke und kann deshalb leider nur Rado-Uhren tragen. Alles andere sieht bei mir viel zu groß aus. |
|
||||
|
||||
![]()
'n klassischer Штурманские Chrono, Kal. 3133 (SU)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mann Akki eyh....
die geht aber massiv nach Deine Tick - Tack. Das ist doch nicht 22:58 auf dem "Display"
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....von dem hatte ich schon öfter Pizza Calzone! Immer pünktlich! Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
hoffe das ist nicht OT ![]() Wer hat denn Erfahrung mit der Qualität der Wettervorhersage solcher Uhren.( Dieters T-Touch oder andere) Wäre gerade für Kroatien ganz hilfreich.(Luftdruckänderung vor Bora) Gruss vom Haiko
|