![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Licht ist klasse, tolle Stimmung!
|
||||
|
||||
![]()
Heute Nachmittag vom Roikanvesi zum Kallavesi in Ostfinnland.
Grüße aus der finnischen Seeplatte Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Heckwelle auf dem Rhein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Hafen
![]() auf freier Strecke ![]() (gestern ging es nicht mehr, da 1&1 wieder Probleme hatte ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Cool, da legt sich das Hecklicht bei höherer Geschwindigkeit um. Ist gut für den CW Wert ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Erst mal hielt sie, ist aber auch eine vermaledeite Konstruktion aus Rohr, Eckmuffen und Madenschrauben, beim Hantieren stört das Konstrukt und kann nicht mal als Badeaufstieg her halten. Wird also entfernt und durch Rundumlicht ersetzt... Zumindest anfangs hielt es... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
hier von meinem Boot vor drei Woche etwa aufgenommen... links Pag-Dolin-Rab-Festland unterwegs in den Velebit Kanal. Gruß,Georg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hätte noch ne`neue aus dem Urlaub.
Haben uns auf Formentera eine Cap Carmarat gemietet. Hatten 7,50 m mit 300 PS Yamaha gebucht. Laut Vercharterer war dieses Boot nicht verfügbar... Bzw. wurde noch nicht ausgeliefert. Hat uns für den gleichen Preis jedoch seine neue 8,50 m mit 350 Pferden V8 anvertraut. War ne gute Alternative... 8 Personen an Bord und ca. 65 km/h, ohne perfekte Trimmung auf dem Mittelmeer. Bin vor 2 Tagen mit meinen Volvo Penta und 18 Fuss 146 Ps gefahren, musste dann jedoch ein bischen weinen, hatte das Gefühl ich fahre nur im ersten Gang...
|
|||
|
|||
![]()
Letztes Wochenende bei Grado.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Rechter Hand ist Dolin bei Rab....
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sozusagen der Sonne entgegen...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Tommi, dann haste aber noch reichlich Strecke vor dir!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Sonne entgegen??? Wohl eher im Nacken. Trotzdem schönes Bild und schöner Sonnenuntergang. Gruß Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, und wenn ich dann iiiiiiimmer weiter geradeaus fahre ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, heute Morgen hätte die Richtung gepasst.
Gruß Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich bin neu hier, habe aber auch schon eine Heckwelle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Ich finde diese Wellen klasse,
zumal diese, nicht selten, sein müssen . Seenotkreuzer BERLIN in ca. 80% Fahrt . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
![]() |
|
|