![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber das is doch nich normal das über nacht gut 1/3 Akkupower verloren geht?
|
||||
|
||||
![]()
Der Akku ist von Haus aus kacke, das ist doch nichts Neues...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Klar es ist ein unterschied aber früher waren es nur 8-10% verlust
|
||||
|
||||
![]()
Nutzt ihr diesen Eiklaud Kram?
![]() Ich bin extrem unmotiviert meine ganzen Handydaten irgendwo online zu parken...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab mir eben von Apple dieses IO5 video angesehen , viele funktionen hab ich auf mein Eierphone nicht mal wie z.B auf dem Sperr bildschirm direkt zur Kamerafunktion zu gelangen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt auch erst mit dem iOS5 update.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das FREE Zeitungskiosk ist gut!
![]() wie bekomme ich die Twittereinstellung aus dem Menü? Ich brauch das nicht! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dachte auch, dar Accu wäre im Ar.... Lag aber an dem Blitzer-App welches ich so aktiviert hatte, dass es im Hintergrund weiterläuft. Hatte ich dann vergessen und somit war der Accu am nächsten Tag alle. Vielleicht hat Du ja in letzter Zeit irgendetwas aktiviert und vergessen wieder aus zu schalten.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab jetzt mal alle Apps komplett beendet , evtl. bringt das was
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit Beenden war die Sache eben nicht erledigt. Man musste in der App definitiv die Sache beenden. Das war ja das Bekloppte. Ich hab ne ganze Woche gebraucht, um da drauf zu kommen. Hier der Übeltäter: ![]() Da kannst Du das App so viel ausschalten wie Du willst, das ganze läuft im Hintergrund weiter und saucht Dir den Akku leer..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wird mal wieder apfeltypisch völlig überbewertet...
![]() Ein nettes Feature wäre ja theoretisch dieses Wi-Fi Sync, nur funktioniert es weder technisch noch praktisch ![]() Und mein Kalender sieht immernoch genauso aus wie vorher ![]() Dafür habe ich mit dem neuen Erinnerungsapp auch wieder in gewohnter Eifonmanier einen Termin verpennt. ![]() ![]() Ich spiel nochma büschn weiter rum...
|
||||
|
||||
![]()
Klasse finde ich das iPad 2 to AppleTv mirroring....wenn die blöde Kiste noch avi streamen könnte, dann gebe es 5 Sterne...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komisch...
![]() Hab aufgeladen und der akku hält seit 2 Tagen (benutzung von Music Studio und Facebook usw.) wobei Music Studio am meisten frisst ob das an IO5 liegt oder damit zutun hat ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber die Cloud Privat und Dienstlich Exchange auf einem Gerät verbraucht doch extrem Akku.. ![]() Allerdings bekommen wir viele Mails und Termineinladungen..
|
||||
|
||||
![]()
200 neue Funktionen ... ich habe nicht mal 3 gesehen ...
![]() Kiosk.. aber bis auf eine Zeitung aus Berlin alles nur in Englisch .. was ist denn wirklich gut und ich habe es nur nicht gesehen erkannt ??? nach dem Aufspielen von os5 nr mehr Arbeit mit dem App sortieren usw vergeudet ..
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist denn da was FREE und was hast du für gute Zeitungen gefunden?
Bei mir ist nur teurer Müll drin ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ... für meine Zielgruppe halt kann ich was dafür, dass keine SCHRAUBÄRLektüren drin sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK, OK, ich gestehe ein - dass bei allen Gratis steht.
Habe eben gesehen, dass erst wenn man die anklickt die Kosten angezeigt werden! ALLES BETRÜGER! Ich habe im August und September insgesamt 40EU für GEWINNSPIELE auf der Rechnung belastet gehabt. ![]() ![]() Da haben meine Kids irgendwelche FREEWARE SPIELE auf dem IPHONE benutzt (die ich selbst "gratis" geladen habe) FRECHHEIT - habe gleich Einspruch eingelegt, alles widerrufen! DAS NENNT MAL WOHL PECH
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Besonders gut und lohnenswert ist die Mitteilungszentrale! Die Erinnerungen finde ich grundsätzlich auch gut aber etwas unpraktisch zu nutzen. Besonders wenn sie über Exchange und die Claude aktualisiert werden. Bei Outlook kannst Du die Erinnerungen ohne Zeit eingeben vom IPhone aus nicht. IMessage geht auch sehr schnell! Besser wie Whats App aber der Teilnehmerkreis ist hier natürlich arg eingeschränkt. Ansonsten gebe ich Dir recht das ich von den 200 neuerungen auch nicht viel sehe.
|
||||
|
||||
![]()
meine Apps waren auf 7 Seiten ver/ zertreut .. mußte alle wieder zusammen suchen und in die "Ordner " sortieren ....
habe mit dem Icloud gerade mal rumgespielt .. nun kann ich am PC meine Kontakte und Termine verwalten .. das ist ja mal was !!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er war bei mir auch durch mit der Wiederherstellung und Syncronisation und dann hat er angefangen die Apps zu sortieren.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
eigentlich nicht ..
aber nun ist ja alles wieder schön ....
|
|