![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dein Beitrag ist Absolut erbärmlich !
|
||||
|
||||
![]()
Naja
![]() ![]() ![]() Hast wohl eine großes Problem mit dem HSV ![]() ![]() Aber egal ![]() ![]() Würde mich für dich freuen, wenn es dein einizges Problem ist ![]() Gruß von einem echten Fan ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn es dann deine " Mia man Mia " Truppe mit dem Gnadenstoß sein sollte, die Kiel in die 2te Liga schickt, würde ich gern dein Gesicht sehen ![]() ![]()
Grüßle Chris ( der Schwabe ) ![]() 48.77683°N, 9.54987°E ![]() Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) Geändert von cularis (13.05.2021 um 19:54 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Falls ja, dann ist dein Beitrag weit mehr als erbärmlich und diffamierend.
|
||||
|
||||
![]()
Deine Beiträge in den letzten 4 Jahren waren auch nicht gerade der Burner
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich Frage mich nur, warum ihr nicht in eurem Thread "BF Kick-Tipp 2.Liga" bleibt, anstatt euch hier künstlich über Dinge aufzuregen, die absolut lächerlich sind. Ich habe mich hier in erster Linie über den Erfolg von Kiel gefreut und einen leichten Seitenhieb in Richtung HSV verteilt, wenn der "Fuselkönig" schon bei diesen Kleinigkeiten die Nerven verliert, ist es nicht mein Problem. Und das ganze dumme Gelaber von "Mitleid" und dem ganzen anderen Unsinn geht mir quer am Allerwertesten vorbei ![]() Für den HSV sah es auch in dieser Saison so aus, als würde es mit dem Aufstieg klappen, nur waren sie auch in diesem Jahr mal wieder einfach zu blöd (obwohl es mit der Relegation noch klappen könnte) und wer es nicht verträgt, dass man darüber ein Späßchen macht, sollte hier einfach nicht mitlesen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer weiß, wer weiß Chris,
haben die Kieler nicht den Rekordmeister aus dem Pokal geschossen ? ![]() Vielleicht gelingt ihnen ja das Gleiche wie Kaiserslautern 1998. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
um sich für die Bundesliga zu verstärken. Bei Kaiserslautern damals gab es nix anderes in der Pfalz. Da konnte durch Zuschauereinnahmen Gled generiert werden. Ausserdem hatten die König Otto ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein echter Fan, was ist das eigentlich?
Einer, der gleich die Kontrolle verliert, wenn jemand sich für eine andere Fußballmannschaft freut? Sicherlich nicht. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Spiele "Schalke - HSV". Wer es aber mit dem Herzen kriegt, wenn eine kleine Spitze gegen den eigenen Verein fällt, sollte für seinen Lieblinsverein einen eigenen Strang ohne Antwortmöglichkeit schaffen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darum geht's doch garnicht
![]() ![]() ![]() Und wenn ich, jemand der sich beim Sport ständig in HSV Klamotten zeigt ![]() ![]() Hier einmal reinschauen und dann ein Urteil fällen reicht leider nicht, dieses gepöbel geht hier schon seit Jahren so ![]() Aber alles nicht soooo schlimm ![]() ![]() Sp.... halt ![]() Gruß der HSV Geändert von Fuselkönig (15.05.2021 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ohne Worte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wink erkannt, von 20 auf 10 reduziert. ![]()
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (15.05.2021 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Derjenige, der hier permanent gegen den HSV gestänkert hat, beteiligt sind schon lange nicht mehr. Und auf meinen kleinen Seitenhieb so zu reagieren war nun wirklich kindisch! Ich möchte Mal kurz zitieren, was ich hier im Thread im Mai 2018, einen Tag nach dem Abstieg des HSV, geschrieben habe: "So, nachdem nun jeder von uns mal eine Nacht darüber geschlafen hat, möchte ich natürlich auch noch einmal meinen Senf dazu geben.... Zunächst muss ich sagen, dass ich selten so eine geile Konferenz wie gestern gesehen habe.. Dann freut es mich sehr, dass der HSV nun doch absteigt und das dumme Geseier von "unabsteigbar" ein Ende hat - und hier lag für mich persönlich auch der Hauptgrund (neben der Tatsache, dass sich der HSV seit Jahren einen schönen Mist zusammen spielt), warum ich mich über den Abstieg freue... Seit Jahren, egal wie schlecht der HSV war, waren es immer die gleichen (Familienmitglieder, Fußballkumpels und Arbeitskollegen), die voller Arroganz sagten, "wir werden niemals absteigen"..., so, nun ist es doch passiert Auf der anderen Seite muss man ganz nüchtern betrachtet feststellen, dass sich der HSV in den letzten Wochen deutlich gesteigert hat und Vereine wie Wolfsburg, Freiburg und Mainz froh sein können, dass die Saison seit gestern zu Ende ist! Und da meine Familie und auch viele Freunde und liebe Bekannte "die Raute im Herzen tragen", würde es mich schon freuen, wenn der HSV sich neu aufstellt, sich von alten Strukturen (oder besser Altlasten) trennt und gestärkt wieder in die erste Liga kommt - ob es gleich im ersten Anlauf klappt weiß ich nicht, aber dagegen hätte ich auch nichts... " So, vielleicht solltest du ja doch nochmal darüber nachdenken, ob das alles so Richtig ist, was du hier so von dir gibst... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entspannt Euch Mädels und freut Euch über die neue Saison, ich meine die mit dem Boot...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer hätte gedacht, dass sich (unter Umständen) Thomas Schaaf und Horst Hrubesch nochmal in einem Fußballspiel "gegenüber stehen"...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
O.k, das Duell Schaaf gegen Hrubesch wird es ja nun definitiv nicht geben, war aus Kieler Sicht irgendwie trotzdem ein blöder Nachmittag...
![]() Jetzt muss am letzten Spieltag ein Sieg gegen Darmstadt her, wenn man direkt aufsteigen will ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...... so das wars wohl mit dem Austieg !
Auch Horst Hrubesch konnte nichts mehr ausrichten, HSV ist jetzt 5. in der Tabelle. .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
...... so wie sie teilweise gespielt haben, hat der HSV in der 1. Liga nichts verloren ! -
![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Das Hauptproblem ist doch dass da nur noch Söldner auf dem Platz stehen.
Wenn ich mir Terodde ansehe, könnte ich kotzen ![]() ![]() egal wieviele Tore der schießt, der unterschreibt schon in der Mitte der Rückrunde seinen neuen Vertrag bei einem anderen Verein und ist ab da der Meinung die Arbeit verweigern zu können ![]() ![]() Diesen Mistviechern / Schmarotzern sollte man mal die Arbeitsverträge der einfachen Fabrikarbeiter geben ![]() ![]() Der einzige der mir beim HSV derzeit wirklich leid tut ist Horst Hrubesch, der ist mit dem Herz dabei ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal ein Blick in die Zukunft
|
||||||
|
||||||
![]()
Das ist doch nicht nur beim HSV das Problem,
nur bei anderen Clubs funktionieren die "Söldner" oft besser. Zitat:
hast du Hintergrundwissen ? Terodde hat auf 1 Million Euro Gehalt verzichtet, um in HH Fußball zu spielen. Er ist ein reiner Strafraumspieler, der dort bedient werden muß und dann funktioniert er auch. Er hatte einen 1 Jahresvertrag, hat der HSV ev. einfach nicht rechtzeitig verlängert. Ich denke nicht, daß er die Arbeit verweigert hat und deine Kraftausdrücke treffen auf ihn auch nicht zu. Zitat:
Hrubesch hat gesagt : "wir haben es nicht verdient aufzusteigen." Damit meinte er garantiert nicht nur das letzte Spiel.
|
||||
|
||||
![]()
Da spielen dann nächstes Jahr 2 Mannschaften gegeneinander, welche die gleichen Sorgen hatten. Bei S04 waren es mit Bentaleb, Uth und Harit aber Spieler in der ersten Bundesligaklasse, die es nicht nötig hatten Gas zu geben und den 2. Bällen nach zu gehen.
Dafür kommt nun ja Terodde, des einen Leid ist des anderen Freud ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann wollen wir dem Elend mal das positive abgewinnen
![]() ![]() Die zweite Liga könnte nächstes Jahr richtig spannend werden, vllt sogar spannender als ( zeitweise ) die Erste. Schalke steigt ab, dazu Bremen, Köln ( Bielefeld rettet sich mit etwas Glück ) Aus der dritten steigen Dresden und Rostock auf. Das sind mit dem HSV schon mal 6 interessante Vereine, 12 hochinteressante Begegnungen. Die Geschichte macht es für den HSV bei weitem nicht leichter, aber für den einen oder anderen von uns könnte die zweite Liga nächstes Jahr recht spannend werden ![]()
|
|