![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mal gaaanz dumm gefragt ... wie bekomme ich denn Musik von ITunes auf eine CD oder USB-Stick oder SD Karte.. bekomme ich nicht hin und eine brauchbare "Anleitung" habe ich im Netz nicht gefunden ..
|
||||
|
||||
![]()
Garnicht. Wenn bei ITunes gekauft ist die Musik DRM geschützt.
Damit kannst du zwar eine Musik-CD brennen (einfach Playlist erstellen und unten rechts Brennen auswählen) aber die Musik-Dateien selbst bekommst du auf kein Speichermedium, und wenn dann von dort nicht abgespielt. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
habe bis her nur 1 Album über ITunes Gekauft.. es geht um die anderen Lieder .. und wenn ich eine Playlist anlege und Musik reingeschoben habe.. kann ich dieses komische Zeichen unten rechts nicht anklicken..
und .. ich kann diese Update nicht Instalieren .. warum das denn nun nicht wieder ?? dieses Maczeugs macht mich mich noch gaaanz kirre
|
||||
|
||||
![]()
Die loesung waere TOAST.........schick mir mal ne PN morgen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
PN morgen ist raus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,
iphone5 ist noch nicht - hatte ich drauf gewartet - also werde ich mich mal um das "alte" 4er kümmern. Dumme Frage, wo außer in der Bucht bekommt man zu einem guten Preis das iphone4 zu kaufen, auch neu wäre interessant.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch zwei Fragen:
1. komme ich mit einer Flat - 550 MB - bei normalen gebrauch 1 Monat aus ..? 2. welche Schutzhülle / Rahmen usw. hat sich als sinnvollste herausgestellt ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meist wird bei Überschreiten der DatenFlat nur die Datengeschwindigkeit verlangsamt, nicht ganz unterbrochen. bei O2 gibt es das Iphone auch: http://www.o2online.de/handy/iphone/...p_3x3_b_iphone Es gibt bestimmt noch weitere Anbieter die das IPhone anbieten. Deine zweite Frage kann ich leider nicht beantworten, ich bin selbst kein Apple-Jünger ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
2. Ich habe eine komplette, hinten rum und an den Seiten... 3. Steve Jobs ist im Alter von 56 verstorben.. Bauspeicheldrüsenkrebs.. Deswegen wohl auch der Rücktritt.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
Na ja, eine Verbindung/Nutzung als HotSpot ist meiner Meinung nach nicht unbedingt als normaler Gebrauch zu betrachten, allerdings sollte man diesen Punkt der Nutzungsart nicht vernachlässigen. Solltest Du das Iphone auch als HotSpot nutzen, kann/wird es mit 500Mb eng werden, ansonsten seh' ich da aus eigener Erfahrung wenig Probleme.
|
||||
|
||||
![]()
jetzt müßte ich wissen, was ein HotSpot ist...............
![]() bzw. was ich damit mache oder wofür ich das brauche.......... ![]() bis jetzt hab ich eben "nur" telefoniert und sonst nix.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
HotSpot = Damit kannste deinen SchleppTop mit dem Internet, zum Beispiel wenn du unterwegs surfen möchtest, verbinden. Dann surfst du quasi auf Kosten der Handy-Internetrechnung. Das kann mitunter eine sehr nette Sache sein, da braucht man keinen Surfstick mehr. http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_i...d_Vernetzung_3
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du denn sicher das Du überhaupt ein Iphone benötigst, es gibt auch sehr gute und preiswerte Alternativen.
Wenn Du allerdings ein Iphone benötigst/begehrst, wünsche ich viel Spaß am neuen Smartphone-Leben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dirk, warte die paar Tage auf das Eierfon 4s - dann hast du wenigstens (oder hoffentlich) eine brauchbare Antenne und Akkulaufzeit...
Der alte überteuerte iKram wird dann sicher auch etwas günstiger werden. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ruhe in Frieden und Danke für mein tolles Handy
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
falls dir die 500 ter flat nicht reicht, dann schau dir mal den Tarif an. http://www.bigsim.de/ derzeit mein favorit und der wird es auch für mein neues smartphone. wenn dir eine 500 her reicht,dann könnte das interessant werden. http://www.callmobile.de/de_selfcare...1&et_lid=47489 big sim = vodafon / callmobile = telekom vielleicht hilft das dir weiter. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst du bitte mal deine alternativen zum 4s aufzeigen??? ![]() ![]() danke und gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
ich denke es gibt vom reinen Anwenden schon einige Alternativen, das ist in der Hardware und auch in der Software / Betriebssytem, der Fall. Es gibt halt verschiedene Vorlieben, der eine mag gerne das Apple Betriebssystem, der andere mag liebe Android oder WindowsPhone7. Mobil online ist man mit allen drei Betriebssystemen gut aufgestellt, jedes hat aber seine Vorzüge, oder je nach user, auch seine Nachteile. Das muss jeder für sich selbst herausfinden, genau so wie die eigenen Vorlieben der Hardware. ...aber das hier ist ein Iphone-Thread, also ist das Iphone das Thema ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
danke erst einmal.
Ich habe ne Karte von Fonic - bestens zufrieden damit - und möchte auch nicht wechseln. Die bieten eben auch ne Flat für 9.95 / Monat 500 MB an, die wird es dann wohl werden. iphone deswegen, weil ich alles über Apple mache und dann endlich auch mal alle Termine usw. abgleichen kann. Bisher hab ich mich immer gescheut, weil ich fast nur telefoniere, aber war immer begeistert, was die Anderen damit so alles anstellen konnten. Ob 4 oder 4s muss ich mal sehen, eigentlich bin ich bei den Sachen immer sehr geizig, wegen weil ist zu 90% das, was man nicht wirklich fürs Leben braucht, aber Boote braucht man ja nun auch nicht wirklich und drauf verzichten will man ja nun erst recht nicht. Was soll's, wird schon schief gehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für alle Iphone Jäger und Sammler: Der Apple-Store ist momentan down.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ganz kann ich den Hype nicht verstehen.
Ich hab vorher mein Iphone nicht mit nur einer Person in Verbindung gebracht, warum sollte ich es jetzt tun. Für mich ist ein Iphone nur ein Gerät, welches flüssig funktioniert und hoffentlich mal der Service stimmt. Aber ich glaube, die Welt braucht Götter um sich daran festzuhalten...
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das hier in Deutschland leichte abzocke
![]() Im Amiland soll die 16GB version 199$ kosten (um die 149€) , und das 3GS gibts sogar kostenlos ![]() Hier aber soll 629€ geblecht werden was beinhaltet denn dieser aufschlag
|